Die RBTV Game Awards 2017 - Das Voting

Auf jeden Fall besser als letztes Jahr, wo bei Rollenspielen oftmals ein Witcher DLC und Skyrim HD vorne lagen. :sunny:

Rise of the Tomb Raider und Dishonored würde mir für letztes Jahr noch einfallen

Wenn NieR nicht dabei sein würde würde ich das sogar akzeptieren, aber NieR ist dabei deswegen ist deine Aussage falsch :kappa:

Cuphead beim besten lokalen Multiplayer auf Platz 1: Naja. :eddy:

Cuphead beim besten Soundtrack nicht auf Platz 1: Skandal. :eddyugh:

Fairerweise muss man aber sagen, dass er gegen NieR keine Chance hat :gunnar:

2 „Gefällt mir“

:sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich find die Cuphead Musik auch gut, aber kommt für mich nicht an die von Nier Automata heran. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch, wenn ich das Cover fast sogar noch nen Tacken geiler finde? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist erlaubt, ist auch sehr gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich bevorzuge ja die 8 Bit version

1 „Gefällt mir“

Die mus sich mir noch irgendwo organisieren, die gibts bei uns ja leider nicht zum erwerben soweit ich weiß. :frowning:

Da ichl letzte Woche Nier durchgespielt habe, musste ich auch umschwenken :F

1 „Gefällt mir“

keine Indie kategorie :frowning:

3 „Gefällt mir“

ahh bis ich das hier gefunden hab :D! Nu aber!
Comeback etc. kam echt ziemlich kurz, dafür das da wohl gerade total der Hype geht o0

Also mir fehlt nioh :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wenn sowas wie Burnout für VR kommt, hol ich mir eins. Ich bin zwar danach tot, aber etwas Schwund ist ja immer.:ugly:

Vor allem gehört beim lokalen Multiplayer Divinity Original Sin 2 auf Platz 1. :0

2 „Gefällt mir“

Haben halt zu wenige gespielt und Lets Plays dazu gab es bei RBTV auch recht wenig. Dagegen war Cuphead sowohl bei RBTV auch als bei Bonjwa ein kleine Highlight. Ist doch immer das Problem bei Community Votes.

2 „Gefällt mir“