Aus deinem Link:
Hab ich ja dann auch gesehen. Daher ja [quote=„herzer13, post:121, topic:28795“]
Naja Zeit ist relativ.
[/quote]
@hypekultur wird es noch Platform spezifische Votes geben? Also beste Ps4, Xbox One, Switch und Pc?
Hast du Beispiele zu (reinen) VR Titeln? Dass es gute Spiele mit VR Funktion (optional) gibt, weiß ich ja auch Hat sich ja bestimmt einiges getan, nach dem Boom der PSVR. (Ist ja auch die zugänglichste Variante unter den Headsets)
Ich würde z.B. auch gerne die Kategorie sehen „bestes Rennspiel 2017“, da es dieses Jahr einige Releases gab, aber ich weiß eben auch, dass es Nische ist. Nun stellt sich die Frage, ob das bei VR schon anders wäre. (Mehr Leute, die zu VR was sagen könnten, als zu Rennspielen, haben die Bohnen ja eigentlich .)
Nö, haben sie doch bei NG+ gesagt, dass sie nicht so viele klassische Kategorien haben wollten.
Größte Enttäuschung: Star Wars: Battlefront II aber zeitgleich hat es das beste Beste Lootbox-System
Ja leider die Sendung noch nicht gesehen, aber es sind doch aktuell auch klassische Kategorien.
Ein paar Spiele die ich empfehlen kann Rec Room, The Elder Scrolls V: Skyrim VR, Stifled, Megaton Rainfall, Raw Data, The Invisible Hours, The Solus Project, The Lost Bear, Sparc, Dino Frontier, SUPERHOT VR, Dirt VR, Arizona Sunshine,
Star Trek: Bridge Crew, Farpoint, GNOG, Statik, Mortal Blitz, Korix, Resident Evil 7: Biohazard, I Expect You To Die, Werewolves Within, HoloBall, Eagle Flight, Robinson: The Journey,Tethered, Windlands, The Assembly, Driveclub VR, EVE: Valkyrie - Warzone, Headmaster, Here They Lie, RIGS Mechanized Combat League, Rez Infinite, Until Dawn: Rush Of Blood,
naja wäre beides ok in ner strategie kategorie, aber goty material? warhammer vielleicht wenn es das erste wäre, aber im prinzip ist es ja mehr oder weniger ein reskin mit leichten verbesserungen
RIGS ist auch sone krasse Sache…mehr Umfang und es wäre DER Titel für VR meiner Meinung nach…man ist in einem Cockpit, aber kann trotzdem Laufen, eine endgeile Lösung.
Ja die Auswahl wäre wohl wirklich da, die Titel, die es auch als Monitorspiel gibt, würde ich aber raus lassen oder in Teilkategorie bringen
Ich bin aber der Meinung, dass es ruhig noch etwas erschwinglicher werden darf, denn ich sehe immernoch die Nische sehr stark, eben auch wegen der Zugänglichkeit. Die PSVR hätte in diesem Fall schon fast ein Monopol, vom Preis her und vielleicht erspart das Diskussionen um Bevorzugung, wenn man noch 1-2 Jahre wartet.
auf die frage kann man ja auch nur ironisch antworten
Für die Game Awards am 7. Dez. sind übrigens: SUPERHOT VR, Star Trek Bridge Crew, Lone Echo, Farpoint und Resident Evil nominiert.
Könnte man hier ja vlt einfach übernehmen?!
da ausgerechnet battlefront auf platz 1 landet schein ich nicht der einzige mit der meinung zu sein
Könnte man, dafür müssen aber auch genug Leute die Sachen zumindest auch schon angespielt haben, im Falle von Superhot, Lone Echo und Resi sogar durch, würde ich sagen. Da seh ich, wie gesagt, noch nicht die große Masse an Spielern (mich eingeschlossen) die dazu schon gekommen sind…
Jetzt schon n lächerliches Voting
Elex und Nioh fehlen zum Beispiel ganz und manche Antworten der Community sind hoffentlich n schlechter Scherz
Mir fehlt leider die Kategorie bester Games Song, weil man muss diesen Geilen Song würdigen Jump Up, Super Star!
Online Erlebnis? meinst du etwa die Hilfe für die Noobs die die Credits nicht solo besiegen
Wäre ne schöne Kategorie jedoch müsste dann auch dort NieR gewinnen, kowareta sekai no uta ist einfach mega
Persona 5
Man kann sicher für was anderes als GotY abstimmen, aber ist dann halt falsch.
Ne, im Ernst, eigentlich ist dieses Jahr eine Qual, weil so viel irre gutes Zeug kam. Fällt mir auch nur deshalb einigermaßen leicht, weil ich die Hälfte vom diesem Jahr noch nicht gespielt habe.