Die RBTV Game Awards 2017 - Das Voting

Ich bin schwer versucht. :grin:

@TimoW
Sollte PUBG nächstes Jahr wieder nominiert werden, brennt aber die Hütte! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

leider läuft das game immernoch etwas unter dem radar. echt schade für mich auch da spiel des jahres.

Ist zwar ein Spoiler aber bestes online Erlebnis ist für mich

Nier:Automata[/spoiler] (achtung jetzt noch mehr spoiler) [spoiler]Ende E :beanfeels: das ist soooo schööön und kann man wahrlich als Erlebnis bezeichnen!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie sehe ich in allen Kategorien immer die selben Spiele. Und nirgends Elex. Wo sind die Indie Spiele? What a joke.

4 „Gefällt mir“

Meine Favoriten gibt es leider erst gar nicht zur Auswahl:

• Danganronpa 1.2 Reload

• Danganronpa 3

• Cosmic Star Heroine

• Hollow Knight

2 „Gefällt mir“

Hollow Knight, stimmt! Absolutes Brett zu einem unverschämt günstigen Preis. Wo sind überhaupt die besten Indie Spiele hier?

Ich vermisse Destiny 2 bei bester Soundtrack Kategorie.

1 „Gefällt mir“

Kein Elex? Nichtmal bei deutsche Lokalisation? :colinmcrage: Deutscher kann ein Spiel doch garnicht sein :colinmcrage:
Kein Life is Strange: Before the Storm? :colinmcrage: So kann man unmöglich bei Bestes Storytelling und Bester Soundtrack abstimmen :colinmcrage:

Bitte um eine Abstimmung Bestes von der Community nominiertes Spiel.

1 „Gefällt mir“

wo ist elex???

Bei deutscher Lokalisation hätte ich Elex sogar meine Stimme gegeben. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ernsthaft PUBG ? das Spiel ist nicht mal ansatzweise fertig und hat hier nicht zu suchen :confused:

7 „Gefällt mir“

Könnte man noch nachträglich “bestes VR Spiel” einführen?
Bei ein paar Kategorien fehlt nämlich das ein oder andere VR Erlebnis

1 „Gefällt mir“

Als ob da irgendwas Anderes außer RE7 gewinnen würde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nicht :smile:, wobei ich einige Aufzählen könnte die zumindest eine Nominierung verdient hätten

Nichts für ungut, aber ihr habt stellenweise schon sehr eingeschränkte Auswahlmöglichkeiten. In euren Listen gibt es außer dem X-Com 2 DLC überhaupt keine Strategietitel zur Auswahl.

Und @ZilliVanilli

So gesehen ist VR aber eher zur Zeit ein Feature, als ein eigenes Genre. Es gibt kaum gute reine VR Spiele.
RE7 in VR muss ja wohl wirklich höllengeil sein, aber das wirkt schon in 2D geil. :ugly:
Einige Rennsimulationen würde ich auch noch in der Siegerauswahl vermuten…aber auch hier eher ein Feature, als eine wirklich Vorraussetzung zum Spielen.

Mal noch ein paar Jahre vergehen lassen, würde ich sagen…

Aber auf die Schnelle würde mir da auch nichts einfallen. Ein Civ 6 würde mir zum Beispiel nicht gut genug sein, wenn immer noch diskutiert wird, ob Teil 5 nicht besser ist.

Endless Space 2 oder Total War: Warhammer 2 würden mir spontan einfallen. Civ 6 kam imho bereits 2016 raus.

ich habe in meiner PSN Bibliothek mind. VR 30 Spiele die allesamt gut bis sehr gut sind und eine Nominierung verdient hätten. Es gibt aber auch noch deutlich mehr Spiele. Das Interesse an PSVR etc. und die allgemeinen Erfahrungsberichte zeigen schon das es deutlich mehr als ein Feature ist

1 „Gefällt mir“

Hmm hatte es bei Gamestar in die 2017 Wahl rein geschafft. Naja Zeit ist relativ.