Forum • Rocket Beans TV

Die RBTV-Poker-Nächte 2020

Poker kehrt zurück.
Nächsten Mittwoch am 29.04.2020 ab 20:00

Teilnehmer:
Ben
Fabian Käufer
Gunnar
Lars
Tino Hahn
Schröck
Timo
Etienne
Jochen Dominicus

Änderungen könnten möglich sein.

4 Like

Wird dann online gespielt?

Da Tino in Berlin wohnt, würde ich davon ausgehen.

Das ist doch kein Argument. Zuvor wurden auch Gäste angekarrt, die nicht in Hamburg wohnen. :confused:

Ich glaube, es wäre sehr unverantwortlich derzeit 8 Leute an einen Tisch zu setzen. Deswegen online.

12 Like

Ist das der Böse Zwilling von Tino Hahn?

Wie habt ihr vor, das abzubilden? Als Zuschauer liegt ja der Reiz darin, jederzeit von allen das Blatt zu kennen.

Es kommen also noch drei dazu?

14 Like

Da könnten sie sogar noch einen Dealer engagieren. Der hängt dann das Spiel über kopfüber in 1,5m Höhe von der Decke :joy:

2 Like

4 Like

Nein das geheime Liebeskind von Timo und Tino

In etwa so hab ich mir das vorgstellt, ja :wink:

Logisch, dennoch ist das Argument nicht, dass einer der Teilnehmer in Berlin wohnt. :man_shrugging:

In der aktuellen Zeit eigentlich schon, außer man will halt komplett kleinlich sein weil das Argument “ist generell kein RBTV Mitarbeiter der aktuell vor Ort ist” ist

1 Like

Was auch immer dein Punkt ist, ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.


Bin mal gespannt was ne Online-Runde bringt (Poker lebt dann halt doch von der direkten Interaktion). Und das Online zumachen … Argh ich weiß ja nicht. Aber reingucken werde ich mal, und dann zum ZWEITEN MAL! “Du bist!” (Woops falscher Thread ^^)

Besetzung klingt aber eh nach Spaß ^^

Weitere Teilnehmer heute Abend laut Sendeplan:
Schröck
Timo
Etienne
Jochen Dominicus

4 Like

Es ist niemand in Bohnenhausen alle zu Hause.

Reine Salamiparty. :beanie:

Och nöö, nur Fabian und Gunnar mit nem Bild, warum? Und dann manche auch noch mit Random Nicknames. Das machts doch total unübersichtlich, Leude. :beanfeels:

Fast alle erkannt man doch :beanjoy: