Die RBTV-Poker-Nächte 2020

Wer sind Quarkophag und cyprazz?

Ben

Ah, okay. Dann muss Timo „Cyprazz“ sein. Thx :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah jetzt mit Pip ist schon besser. Aber der Kommentar fehlt mir. Is so ruhig

Dachte auch, es gibt vielleicht ne Spectator-Ansicht, bei der man die Hände von allen permanent sehen kann.
Man darfs halt echt nicht mit Final Table vergleichen. Es ist halt mehr ne Runde untereinander, die sie streamen.
Hatte da wohl etwas falsche Erwartungen. :smiley:

Die Präsentation ist schon sehr unterwältigend.

2 „Gefällt mir“

und es geht um nichts. Es ist heute ein reiner Spaß-Abend :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oooh, schöner Move von der Regie mit den Cams am Tisch. :herz::herz::herz:

Jetzt trollt die Regie :beanjoy:

Ist Gunnar etwa immernoch mit in der Konfi, obwohl er schon lange raus ist? :beanjoy:

Isst Hitschler-Schlangen und erzählt vom Jonglieren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Herrlich war auch man wollte ja zuerst bis 23:00 machen und dann hat man bis jetzt überzogen.
Ja es gab keinen Finalen Gewinner. Macht nichts aber das Eddy so früh ausschied hat mich überrascht.

Jedenfalls es war schön und lang.

Hat Laune gemacht.

Der fehlende Einblick in die Karten ist ein zweischneidiges Schwert. Vorteilhaft weil es die Spekulationen nährt, nimmt aber auch ein wenig den “Uff, hier hat x aber im letzten Moment die Kugel gedogt” Moment. Das ist für mich persönlich aber auf jeden Fall okay, gerne öfter und auch gerne in dem online System.

2 „Gefällt mir“

Es gab doch einen Gewinner :thinking: :sweat_smile:

Fands mega gut. Hat mir heute irgendwie mehr Spaß gemacht, als damals die Final table Runden.

Props an Ben. Am meisten gelabert, getrunken, geraucht und dann auch noch gewonnen :wink:

3 „Gefällt mir“

Auch, wenn hier im Forum nicht so viel los war - ich fand den Abend wirklich sehr gelungen.

Die Regie hat ja recht fix für Übersicht am Tisch gesorgt, an die verdeckten Karten gewöhnt man sich schnell und die Balance aus Tabletalk und Kommentatoren habt ihr gut gefunden.

Würde mich freuen, wenn man das mal wieder machen könnte. Auch bei den Kandidaten hatte ich den Eindruck, als wäre das gut angekommen, die gelegentlichen internen Runden zu streamen.
Vielen Dank an alle Beteiligten. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Wird der durchgehend kommentierte Stream auch hochgeladen? Gab es einen? Habe keinen gefunden.

Weil du es ansprichst: Ich fand die Dynamik zwischen Tisch und Kommentatoren irgendwie noch etwas hakelig (nicht deren Schuld, beide waren schon gut), was aber eher noch der fehlenden Gewöhnung an die Technik geschuldet war. Ist aber meckern auf hohem Niveau.

1 „Gefällt mir“

Ja, hin und wieder wurde etwas “hart“ reinkommentiert. Konnte auch nicht ausmachen, ob Felix und Jochen das selbst gesteuert haben oder obs von der Regie gemacht wurde.
War halt immer so nach Gefühl und sicherlich gabs auch Momente, wo ich lieber dem Tisch weiter zugehört hätte.
Unterm Strich hats im Gesamtverhältnis aber für mich gut gepasst, man hatte hin und wieder schönen Metatalk, aber es ging nie so lange, dass man aus der Dynamik am Tisch gekickt wurde.
Ist sicherlich alles nicht so ganz rund, aber im Kontext der momentanen Situation fand ich das insgesamt sehr gut gelöst.

1 „Gefällt mir“

So. Bin jetzt auch gerade fertig geworden. War alles in allem technisch ein wenig durchwachsen, aber die Runde war trotzdem gut und hat Spaß gemacht. Ersetzt für mich aber nicht so richtig Final Table, weil mir die Übersicht und der Einblick in die Karten gefehlt hat.

Glückwunsch an Ben! Trotz voller Blase bis zum Ende sitzen geblieben!