Die RBTV-Poker-Nächte 2020

Nach meiner anfänglichen Skepsis war ich dann doch froh nicht abgeschaltet zu haben.
Die “Face” Cams der Spieler und deren Interaktion (Tino und Ben sei Dank) machten das ganze dann zugänglich und spannend.

Wenn ich was verbessern wollte, wäre es die Einbindung der Kommentatoren (Finde beide Top, da Ahnung und “Insights”)
Vlt. kann man die Pause verlängern um denen mehr Spielraum zugeben ? Wobei das auch eher nur am Anfang nen Problem war.

Und das man nicht von jedem die Karte sah, war auch nur am Anfang für mich komisch.

Wo bleibt den das VoD?

1 „Gefällt mir“

kein VoD?

Da ich ein paar Leute nervös werden schicke ich ein Ping raus.

@ToniMarony32

Wird halt noch nicht fertig sein muss man sich noch Gedulden.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Morgen - also Samstag - um 11 Uhr sollte es soweit sein:).

2 „Gefällt mir“

Kommentatoren fand ich mehr als überflüssig, haben mich sogar gestört (zB mit den Wiederholungsversuchen der einen Hand von Gunnar während das Spiel weiter lief und so man nicht wusste was geschieht) und nur sinnvoll bei den offiziellen Pausen eingesetzt.
Also beim Final Table kann man es gern so machen da mehr Möglichkeiten aufgrund zB der Technik gibt aber online und mit dem Fakt, dass man die Karten nicht sieht, ist es in meinen Augen verschwendete Ressourcen.

11:01 ging es Online.

2 „Gefällt mir“

Bin ein wenig enttäuscht, dass du die Sekunden vergessen hast. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Werde den Startpost ändern.

Jedenfalls am 27.05.2020 gibt es wieder Pokern.
Diesmal sind: Eddy, Lars, Gunnar, Tino, Hannes, Ben, Felix Schneiders, Jochen und Schröck dabei.

Stephan Kalhamer und Andreas sind die Caster

2 „Gefällt mir“

Ja, mal schauen wer noch dazu kommt. Eddy wird doch sicherlich 10 oder 15 Minuten opfern können, länger brauchen sie ihn doch eh nicht. :kappa:

Wird man das wieder digital veranstalten mit Kommentatoren? Wenn ja finde ich irgendwie es besser, wenn man eine andere Lösung findet bezüglich der Kommentatoren. Vielleicht dass sie mitspielen und wir sie spielen sehen oder xflixx, wie bei seinen eigenen streams, das kommentiert und seine Hände zb erklärt etc…

Ja wird man.

1 „Gefällt mir“

Ok bin gespannt wie sie es jetzt lösen.

Ich hoffe auch das man die Kommentatoren besser einbindet, aber man muss eben auch sagen das man Aufgrund der Software eingeschreckt ist. Weil nen Livestream mit offenen Karten beim Pokern vlt. nicht die beste Idee ist ^^
Und solange Ben und Tino dabei sind, werde ich meinen Spaß haben. Die haben beim letzten mal schon für ne gute Stimmung gesorgt.

Klar ist schwierig aber vielleicht dann wirklich nur xflixx streamen, der noch paar Tipps und Erklärungen gibt. Letztes Mal lief es jetzt nicht so optimal, wie man sich das wohl gedacht hat.

Will jetzt auch nicht zu kritisch rüber kommen, bin ja froh dass es überhaupt pokern gibt in der Zeit.^^

xD was eine Truppe bei der 3. RBTV-Pokernacht

4 „Gefällt mir“

Gunnar hat einen Filter den ihn weiblich macht? :joy:

Ich fände das ganze besser ohne extra Kommentar. Die Gespräche untereinander sind das, weshalb ich einschalte. Nichts gegen die Kommentatoren, nur meine Meinung.

Ok, ich hab jetzt aus gemacht. Die Tonqualität des Kommentators ist leider eine einzige Qual. :frowning:

1 „Gefällt mir“