Die RBTV-Poker-Nächte 2020

sehe ich auch so und finds sehr schade. das format ist gar nicht richtig durchdacht. wieso nicht alle 30 minuten 5 minuten pause, um dort im nachhinein die analyse zu geben. so könnte man dem tisch folgen und von dem know how der profis profitieren. würde sich auch perfekt machen lassen, weil man auf die hände ja im nachhinein zugreifen kann in der software und dann dort gezielt interessante hände besprechen kann. denn wenn man schon nicht die karten der einzelnen spieler sieht, muss man die tischgespräche verfolgen können, damit überhaupt spannung entstehen kann.

ich hoffe, hier wird noch ein bisschen was verändert und das grundsätzlich gute format anders weitergeführt.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein GIGA, Game One, RBTV Finale
Wer gewinnt

• Eddy
  • Jochen
  • Schröck

0 Teilnehmer

Endergebnis

Zusammenfassung
  1. Schröck
  2. Jochen
  3. Eddy
1 „Gefällt mir“

Vielleicht besser ausblenden und nicht nur blurren, zumindest Eddies Platz kann man trotz Blur erkennen ^^

Zusammenfassung

Möp

War ne angenehme Runde fürs nebenbei schauen, der Gastkommentator kam sich bestimmt wie im falschen Film vor :sweat_smile:

war durch die tonqualität und das durcheinanderreden von kommentar und spielern leider sehr anstrengend :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich fand den Kommentar von Stefan echt super, hatte aber das Gefühl, dass Andreas dafür überhaupt nicht aufnahmefähig war.
Lange Erklärung, warum jemand etwas gemacht hat oder machen wird (immer on point) --> Andreas: ja krass, Full House, unglaublich

Will mir gerade die dritte Runde anschauen, aber wenn 9 Leute an zwei Tischen gleichzeitig reden und dann noch Kommentar oben drauf ist das ziemlich anstrengend.

Und hat das Tool das die da nutzen keinen Modus für nen Beobachter?

Nein, haben sie schon bei der 2. Pokerrunde gesagt. Sie haben eh schon länger gesucht um ne eigene Runde zu machen + allgemeiner Tischübersicht.

Um das also hinzubekommen bräuchten sie offiziellen Zugriff auf die Software oder selbst ein programm schreiben ^^ (beides unrealistisch)

Gibts eigentlich Pläne Pokernächte (oder vielleicht sogar Final Table :beanfeels: ) in irgendeiner Form wieder zu veranstalten?

5 „Gefällt mir“

Schon drei Jahre her… hätte wieder Bock!

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.