Forum • Rocket Beans TV

Die Rocket Beans & Adobe-Pixelwall

An der Stelle hab ich zuerst angefangen zu bauen aber die Tomate war zu gut verteidigt

Ich weiß garnicht wie oder wann der Hund da überhaupt hinkam. Ich hab ihn zuerst dahin gebaut:
image

und am Ende ist er dort wieder aufgetaucht :rbtvlul:
image

3 „Gefällt mir“

Ich glaube jemand hat es hier gestern noch geschrieben, finde den post aber nicht mehr. Sie wollten ihn vor dem hungrigen Matteo schützen. Denke die Leute mit der Tomate.
Auch wenn sies wohl für ne Katze hielten :smiley:

PS: Pfui Matteo Katzen isst man nicht :joy: …bist ja nicht Alf

Das gibt nämlich Pickel :smirk:

@ajon…wir haben berlin so gut verteidigt, und du kommst rein und machst es in der letzten sekunde kaput…ich koennte heulen. Also, hiermit heule ich ja schon offiziell.

1 „Gefällt mir“

an der stelle einen grossen dank an rollyman90 fuer die nette zusammenarbeit ^^

1 „Gefällt mir“

Es war mir ein Vergnügen. Danke das ihr mich am Leben gehalten habt :sweat_smile:

Und herzlich Willkommen im Forum

1 „Gefällt mir“

Es war uns eine ehre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls ihr ein cooles Pixelbild für’s nächste Mal habt: Sagt Bescheid. Zusammen kann man sowas besser verteidigen. :fist: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich total, dass sich der schräge Regenbogen, den ich einfach irgdendwo angefangen habe, bis zum Ende gehalten hat und sogar von anderen Leuten ganz ohne Absprache weitergebaut wurde. Im Gegensatz zu einem r/place konnte man alleine hier wirklich was bewirken.

6 „Gefällt mir“

Mein Pepe hat’s auch von Anfang bis Ende überlebt, stark

grafik

Der Punkt unterm Auge war nicht geplant aber jetzt sieht’s aus als würde er blushen

3 „Gefällt mir“

ich ziehe meinen Hut vor solch einem würdigen Gegner.
Den Schildkrötenzug konntest du aufhalten.
Diese Mal zumindest…

1 „Gefällt mir“

small

37 „Gefällt mir“

Das hat etwas sehr meditatives. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Jetzt von 17 bis 21 Uhr:

zur Pixelwall

7 „Gefällt mir“

Okay Leute, dann haut mal raus, welches Grafitti man unterstützen/verteidigen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aktueller Stand sieht so aus :janinapog:

4 „Gefällt mir“

Das ist echt süchtig machend. Unten rechts das rote Herz gefunden, angefangen mehr Herzen daneben zu bauen. Dann geholfen, den Regenbogen zu erweitern, Köln umzufärben, damit man es besser sieht und der Katze einen Hintergrund und einen Mond zu geben.

Und das alles ohne mit den anderen zu kommunizieren. :smiley:

@ToniLustig also gerne die ganze Ecke da unten verteidigen, irgendwie hat sich da so ne eigene Harmonie entwickelt. :grin:

1 „Gefällt mir“

bald gibt es kein weiß mehr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schön wie der Pokeball zum Superball zum Hyperball gewandelt ist :smiley:

3 „Gefällt mir“