Die Rocket Beans & Adobe-Pixelwall

Den Frankenwaller vielleicht?

4 „Gefällt mir“

oh ja! so von der seite rein! richtig nice!
kannst du daraus so eine pixelbild machen taedi? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Es gab schon einen Waller auf der ersten Wall, aber natürlich viel zu klein

waller

hmm, nicht wirklich da können sich besser Leute mit mehr Talent dran versuchen^^

6 „Gefällt mir“

Find den gar nicht schlecht, würde die graue Fläche einfach blau machen und feddich. Lets try um 9 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fange den Waller oben rechts an!

Ich versuche mich links/mittig mal an nem @discobot

grafik

3 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

1 „Gefällt mir“

Ich würd erst die Konturen machen und erst danach die Details

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Frankenwaller mal auf die real verfügbaren Farben angepasst!
Wollt ihr euch daran orientieren?

4 „Gefällt mir“

Oh mein angefangener Among Us ist fertig gemacht worden, juhu ^^

Das war bis zuletzt ein harter Kampf :smiley: irgendwer hat wirklich in letzter Sekunde nochmal an zwei Stellen reingetrollt

1 „Gefällt mir“

2022-09-08 21_57_43

:beankiss:

2 „Gefällt mir“

Falls jemand bei meinem Discobot helfen mag. Irgendwie hab ich die Augen auch verkackt, aber abgesehen davon ist das hier die Vorlage:

grafik

2 „Gefällt mir“

Ich mach mit !

2 „Gefällt mir“

Ja cool, sind schon einige mit am Werk. Für Schattierungen hab ich nicht so ein Gespür, das Vorbild also nicht zu genau nehmen. War jetzt nur mit nem Onlinetool schnell runtergerechnet. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Kriegen wir die Konturen bis zum Ende noch in diesem dunklen Türkis oder halten wir uns an die jetzige Farbe? Macht mehr Sinn, oder?

Ja, ich denke die jetzige Farbe tut es auch. Hab das dunkle grün/türkis (weiss nicht, ob du das meinst) zu spät gesehen. :see_no_evil:

Ich will unter Discobot noch eine :cat_wow: bauen :smiley: Mal gucken, ob das was wird. Erstmal alles gelb färben :sweat_smile:

Haste ne grobe Vorlage? Dann helf ich gerne mit.