Die Rocket Beans & Adobe-Pixelwall

Nope, leider nicht^^ Edit: Hat sich eh nun erledigt wegen Bärenbesuch^^

Ich glaub du kollidierst da mit nem Franzbrötchen^^

Unser ganzes Stolz :herz:

grafik

7 „Gefällt mir“

Discobot wurden seine Antennenohrhörner geklaut!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab zu spät versucht, dagegen anzukommen. :beansad:

ich glaube das war keine Absicht, es ist heute sehr freundschaftlich. Die meisten checken glaube ich nicht, dass das dazu gehört

Ach, alles easy, ich nehm das auch keinem krumm, das ist ja Teil der Pixelwall und macht auch den Spaß aus

1 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal - da heute die Flagge der Ukraine gemacht wurde - eventuell den Dreizack?

2 „Gefällt mir“

Und das nur für ein simples Muster, wow :smiley:

Was heisst „Absicht“, es gehört halt dazu. ^^
Man versucht dann ja schon, dagegen anzukämpfen und dann gibts ein hin und her um einzelne Pixel. Aber das ist ja irgendwie auch Teil des Spaßes.
Das grün/gelbe Karomuster hab ich auch noch selbst losgetreten, als ich einfach nur dem Fuchs einen schönen Rahmen geben wollte. Ist dann irgendwie eskaliert. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Gute Teamarbeit Leute!

2 „Gefällt mir“

GG :herz: :herz:

14 „Gefällt mir“

Bin zwar etwas late to the Party aber schicke Wall wieder, Waller ist natürlich mein Favorit.

3 „Gefällt mir“

Dieses Mal waren wohl die @DoomDesign Ultras stärker als die von Marah letztes Mal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du Marahs Logo gesehen, und Rikon, und das riesige RIKON? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hab ich aber das war letztes Mal viel größer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was hat die Doom Truppe alles vorangetrieben?

Die Marah Bande hat sich um Rikon, Rikonschriftzug, Schildkröten (+ Herz), Runenstein, Chromedino (@sabimon) + Möhre und Dark Triforce gekümmert + den Hintergrund gestaltet.

Edit: Habe hier extra alles beschrieben, weil manches nicht offensichtlich Marah related ist.
:herz: Liebe an die Leute von Doom

3 „Gefällt mir“

Ganz ruhig das ist hier ja kein Wettbewerb :sweat_smile: wir sind doch alle im selben Team

1 „Gefällt mir“

Nein, mich interessiert es.

Hab vom Bärchen, Franzbrötchen und Waller erfahren. Aber ihr habt bestimmt noch mehr geschaffen.

1 „Gefällt mir“

Ach so na dann auf jeden Fall den Bären und das Franzbrötchen also die ganze linke untere Ecke. Ob die sonst noch was gemacht haben weiss ich nicht aber die sind auf jeden Fall Doom related