Die Truppe hat zuerst den Bären gemacht, anschliessend beim Waller unterstützt, dann dieses graue Ding mit dem Schirm gemacht und zum Schluss noch das Franzbrötchen
Ich wollte gestern zum ersten mal mitmachen, aber zumindest auf dem Handy wurden die Farben, die zur Auswahl standen, sehr verändert dargestellt. Als ich nämlich reingeschaut hatte, dachte ich noch: „Oh, Totoro kenn ich. da kann ich helfen und ein paar Felder in grau ausfüllen.“ Schau unten in der „Palette“ und finde kein Grau. Generell sahen alle Farbtöne deutlich dunkler aus als dann auf der Pixelwall an sich. Hab es dann lieber gealssen, bevor ich da irgendwas versaue
Das ist ja seltsam… wenn das nochmal passiert, magst du mir ein Screenshot vom Handy hier posten und mich verlinken?
Mach ich
Könnt ihr denn sehen, wie die Aktivität da bei Mobile und PC im Verhältnis steht?
Nächste Woche Donnerstag ab 19:30 Uhr findet die nächste Pixelwall statt und ich würde gerne was größeres ausprobieren. Ich durfte gestern Abend bei den Doomingers auf dem Discord mit dabei sein und habe festgestellt, dass es super praktisch sein kann, wenn man sich nebenbei in einem Voice-Channel darüber austauschen kann. Da lässt sichs super schnell koordinieren und wenn das eine Projekt abgeschlossen ist kann man die anderen weiter unterstützen. Das macht echt super viel Spaß!
Und da kamen wir auf die Idee mit allen kleinen Communites ein größeres, gemeinsames Bild zu zeichnen. Wir würden gerne eine große Rakete auf die Leinwand pressen. Dafür werde ich auch versuchen die Marah-Gang mit ins Boot zu holen und die anderen Communites der Twitchers. Das wird einfach magicaaaal
Die Rocket Mates waren so lieb und haben auf dem Rocket Mates Discord Server einen Channel erstellt, wo wir uns alle zu Beginn um 19:30 Uhr zusammenfinden könnten. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch Lust habt mitzumachen
So würde das dann auf der Wall platziert aussehen:
Coole Idee. Vielleicht könnte man ja mit dem Gamestar Logo noch was machen. Zb. als Komet einfügen. Hier mal ein ganz einfacher Entwurf:
Hammer coole Idee! Da freuen sich die Gamestars bestimmt auch (falls sie die Couch überhaupt bekommen )
Was ich beim Rikki auch ganz hilfreich beim Zeichen fand waren die Koordinaten die direkt im Bild standen;
Da hatte sich glaub ich @Kuechenhubert drum gekümmert, vielleicht kann man sowas bei der Bohne auch machen?
Die Schildkrötenfreunde vom Marah Server nehmen das Angebot freundlich an und melden uns bald mit einem eigenen Vorschlag, dass beide Grüppchen würdig vertreten werden
FTFY
Keine Bilder vom Com-Treff ohne Einwilligung posten
Gondor ruft um Hilfe!
Und die Lurche werden antworten
Früher war es die RocketBeans-Community.
Ach, ehrlich gesagt finde ich es fast sogar etwas cooler mit den kleinen Unter-Communities, weil man sich irgendwie schneller kennenlernt. Wir sind ja trotzdem alle Fans der Bohnen, aber ich persönlich finde diese kleineren Bubbles innerhalb der großen Bohnenbubble wesentlich kuscheliger und nicht so anonym. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen, wie er/sie das findet.
Janinas Discord-Crew ist auch informiert, da hat bestimmt auch der eine oder die andere Bock