Die Rocket Beans & Adobe-Pixelwall

Naja „früher“ gab es auch die Forum-Community, die Twitch-Chat-Community, die YouTube-Chat-Community, die Reddit-Community, die Discord-Community. Diese Zersplitterung gibts durch die ganzen verschiedenen Interaktionsplattformen schon länger als die neuen Twitch-Kanäle.

Für die Planung von künftigen Kunstwerken ist hier auch nochmal die Farbpalette der Pixelwand:

3 „Gefällt mir“

Oder hier mit noch mehr Details:

4 „Gefällt mir“

Früher ™ hättest du bei solchen Projekten eben die RoE-Gang, Team Limited-Gang ect gehabt

Wo gibt es denn solche Tools mit denen man Bilder in Pixel-„Art“ in einer bestimmten Palette runterskalieren kann?

1 „Gefällt mir“

Ich mein, ich hab das jetzt auch noch nicht gemacht, aber vielleicht die Vorlage runterskalieren und mit 'nem Zeichenprogramm und Pipettentool? Das wäre jetzt mein Ansatz :beanthinking:

Wie wäre es Mal mit ihm hier:

2 „Gefällt mir“

Die aktuellste Version der Planung der Pixelwall :herz: :herz:

Aktuelle_Pixelwall

2 „Gefällt mir“

Zu simpel, zu generisch.

Lieber den:

Wo plant ihr das denn? In der Discordgruppe, die du erwähnt hast, wird mir nix angezeigt. :thinking:

Hast du mal nen Link parat?

Die Ergänzungen um die Bohne kommen von den Discordservern von Marah (Discord) und Janina (Discord)

1 „Gefällt mir“

Die Bohne ist ja fix, habe ich so jetzt an alle weitergegeben und die Communities haben auf ihren eigenen Discords Organisationsgruppen, wo sie sich bis Donnerstag überlegen was sie eigenes drumherum noch machen wollen. Ist einfach unrealistisch allen Communities zu sagen, plant mal alle im Textchannel bei den Mates.

Aber im Voice-Channel auf dem Rocket Mates Server treffen wir uns am Donnerstag Abend um das alle gemeinsam zu koordinieren und uns zu unterstützen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde den schöner finden :kappa:

cz26v5obu2s71

Wo wir ja schon so viel Pokemon haben wie wär’s mit Missingno

image

3 „Gefällt mir“

Das würde ich auch cool finden :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Die beiden fänd ich auch noch gut:
Bild

4 „Gefällt mir“

Frage mich gerade inwieweit der möglich wäre :beanthinking: