Wie wäre es mit dem Wappen der Weberlichingen von Rustalot? Nur die Frage wie man da an eine Pixelversion rankommt
Nach langen Krabbeln und Diskutieren stelle ich folgenden Kompromisvorschlag vor:
Unterstützt durch den Marah und den Janina Discord
Ich hab Bock! Es wird so toll
Würde unten links gerne das Tagaryen-Wappen hauen
Für Krogis Community habe ich jetzt das hier gepixelt. Mir fehlt allerdings leider noch ein wenig das Feedback ob das gestartet wird oder nicht
Evtl. kann man sich daran orientieren für den StinkyGlitch unten links.
How 2022 started:
How it’s going:
Moin Leute, ich würde gerne ein Haus an Haus Logo machen. Mag mir jemand hlefne das zu verteidigen?
ok, ich habe den bereich extra früh abgesteckt undzwar so dass ich nichts von jemand anderem zerstöre und ihr zerstört jetzt HAH3 super…
Wieso verplant ihr nächstes mal nicht gleich den kompletten Platz mit übergroßen Bildern?
Dieses Mal hat die Pixelwall einfach keine Seele. gz.
Wir haben uns für dieses eine Mal richtig organisieren wollen und haben hier darüber kommuniziert, jede Person konnte/kann sich beteiligen
Plus sind verdammt viele namenlose Pixel sehr schnell nacheinander aufgetaucht. Sehr fair gegenüber Leuten die 30 Sekunden cooldown haben.
Ich bin da auch eher bei @Reina
Natürlich ist es cool, dass man sich in Gruppen organisiert, aber dass wirklich die halbe Leinwand quasi schon vorverplant ist und die Bilder auch so groß sind, lässt es den Rest eher fehl am Platz wirken. Und es kommt auch weniger Vielfalt und Spontanität zustande.
Und ich bin auch heute nur als Zuschauer dabei, aber wenn man nicht im Forum oder den Discords aktiv ist, kann ich es mir auch etwas frustrierend vorstellen, wenn dann plötzlich so große Flächen gleich weg sind.
Mir haben die bisherigen auch besser gefallen, wo es ein bisschen anarchischer zuging. Klar, alles cool wenn sich jemand abspricht. Aber so viel schon vorweg zu verplanen und man hat quasi nur die Wahl, ob man den Pixel so einfärbt, wie abgesegnet, ist ein bisschen am Ziel vorbei.
Und das mit den namenlosen Pixeln, ist es das was ich denke? Also Leute, die mit Adminrechten ihre Planung durchdrücken?
Aber dann hätte ich mir gewünscht, dass das eher gesagt wird und nicht erst, wenn schon mehrere Leute sich organisiert haben und während des Prozesses. Die Idee kam schon vor ner Woche und wurde vor 3 Tagen hier schon gepostet
Es war auch nur ein einziges Mal für heute geplant. Soll keine Regelmäßigkeit werden. Aber einmal alle unter einen Hut zu bringen, fand ich eine coole Idee.
Ich finde - wir haben das hier seit letzter Woche mit viel Aufwand geplant. Jeder und jede, der/die bei der Pixelwall mitmachen möchte, ist automatisch hier angemeldet und konnte das hier die ganze Zeit einsehen. Ich verstehe total, dass es ärgerlich ist, wenn das eigene Projekt nicht umgesetzt werden kann, aber wir haben hier auch echt viel Arbeit reingesteckt. Das ist jetzt eine von 8 Pixelwalls mit derartiger Planung. Eine. Und das ist nun mal ein Community-Ding, und es ist doch eigentlich zeimlich cool, mit der Community so ein großes Projekt umzusetzen. Dass die Motive groß werden, war seit einigen Tagen bekannt. Jetzt hier so kurzfristig seinem Ärger Luft zu machen, finde ich ein bisschen unfair, ehrlich gesagt. Es gibt noch vier weitere Walls, bei denen ihr euch nach Herzenslust austoben könnt oder, falls sie nochmal zustande kommen sollten, euch großen Projekten anschließen könnt.
Ja, alles cool von meiner Seite. Mir stößt halt ein bisschen auf, dass es eben nicht wirklich so hier ist.
Wenn sich einzelne Communities absprechen und was versuchen, alles cool. Wenn aber die große Bohne von RBTV selbst festgesetzt wird und man dann die Pixel mit Adminrechten zementiert, kann mans auch gleich vom Start weg fest einfärben. Ist doch albern so.
Von meiner Seite ist das kein dem Ärger Luft machen, hab ja wie gesagt bis auf paar einzelne Pixel nix heute beigetragen. Hatte auch keine Projekte geplant.
Das letzte Mal wo ich mitgemacht hab, bin ich einfach spontan eingestiegen und hab halt da mitgemacht, wo zufälligerweise was entstanden ist. Und das ist hier schon um einiges weniger passiert.
Wollte halt auch nicht reinreden, wenn da größere Communities sich zusammen tun und ich ja auch nichts geplant habe. Weiß nicht ob das jetzt im Discord oder den eigenen Threads stattgefunden hat, aber hier wurden ja nur die geeinigten Motive gepostet.
Ist einfach auch mein persönliches Fazit, dass ich halt die vorherigen Pixelwalls cooler und interessanter und dynamischer fand. Da steckt jetzt keine riesige Frustration für mich dahinter. Kann ja meine Meinung dazu äußern.