Die Rocket Beans & Adobe-Pixelwall

Vom Ergebnis und auch vom Erstellen finde ich diese Pixel Wall leider am schwächsten. Durch die großen abgesprochen Motive gab es leider nicht viel Spielraum für spontane Ideen und dementsprechend gibt es insgesamt im Ergebnis auch wenig zu entdecken. Wenn man als eine Gruppe gern mal ein größeres Projekt umsetzen will, kann ich das verstehen, hoffe aber, dass das bei den nächsten Pixel Walls wieder zurückgefahren wird.

Und falls das stimmt, was hier ein paar mal geäußert wurde, dass die pixel, bei denen kein Name angezeigt wird irgendwie festgesetzt sind oder einige Leute öfter als alle 30sec pixel einfärben dürften, fänd ich das leider ziemlich daneben.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir ganz schnell sind, könnten wir noch einen einfachen gelben Dolch rechts neben dem Minecraft-Kopf hinbekommen:

grafik

Umrandung evtl. mit Grau

3 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback! Das war wirklich nur als einmalige Aktion gedacht, die nächsten Male gehts wieder zurück auf die alte Form

2 „Gefällt mir“

Siind dabei

2 „Gefällt mir“

Anderer Hintergrund noch?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht noch so ne gelbe Umrandung um die Schwertspitze?

Gelber Dolch und anderer Hintergrund , oder ?

1 „Gefällt mir“

Ja, gelber Dolch mit gelben Hintergrund beißt sich ^^

Also die Nutzung der Modrechte war sicher nur nett gemeint und wollte wohl nur das hier schon seit knapp ner Woche geplante durchsetzen. Im Nachhinein is man immer klüger. Aber beleidigt sein, weil der eigene nicht kommunizierte Plan aufgeht is halt auch nicht zweckdienlich. Einfach allesamt mal Tiefdurchatmen. Glaube es is auch allen beteiligten klar, zumindest lese ich so die Situation, dass das nächste mal nicht im diesem Ausmaß geplant wird.

6 „Gefällt mir“

Dürften wir den Pixel ganz links oben vom Ohr vom Baby-Yoda türkis färben? :slight_smile:

jo

2 „Gefällt mir“

Hmm. Ich hab es auch erst mit der Verlinkung des Dolches gesehen hier, Aber dennoch mich einfach den Projekten angeschlossen.
Mir war nicht klar, dass die auf lange Hand geplant sind und dennoch konnte ich mich einbringen und hatte meinen Spaß.
Es wurden sogar Ersatzplätze für andere Bilder gesucht.

Es ist so schade wenn sich Leute ausgeschlossen fühlen.
Das Ergebnis gefällt mir persönlich dennoch auch dieses Mal gut.

3 „Gefällt mir“

Wäre es möglich für die Rocket Miners den Kopf von Minecraft-Steve zurückzugewinnen?

3 „Gefällt mir“

Haste nochmal die Vorlage, ich helfe wo ich kann.

so ungefähr, war das Gesicht von Steve

3 „Gefällt mir“

Dem auf der Wall fehlt aber die oberste Linie

der Weiße Pickel auf Edes Nase triggert mich … aber … nun gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

lass dich davon nicht blenden

Ich persönlich fand die Planung richtig gut und nur deswegen habe ich wieder mitgemacht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht die wievielte PixelWall das ist, aber bei der ersten bin ich ganz alleine drauf gegangen und war nur mega frustriert, weil man (selbst wenn man auf unbefleckten Gelände gearbeitet hat), kein Bild fertig machen konnte… hatte ganz lange versucht RBTV Cornerbug zu machen, was halt ständig mit „Karo-Hintergrund“ überschrieben wurde, deswegen hatte ich die Lust daran verloren. War zumindest etwas glücklich als am Ende doch noch jemand Cornerbug unterbringen konnte.

Also jetzt mit mehrern an etwas größeren zu arbeiten fand ich sehr gut und das wir dann auch noch geschafft haben das MineCraft Gesicht aus der Mitte wegzubekommen hat mich auch gefreut :smiley:
Hab das MineCraft Gesicht aber dann auch unter der Bohne angefangen, damit aufgehört wird die Bohne zu zerstören… scheint geklappt zu haben.

Nachtrag: Gegen Ende hat wohl doch noch jemand die Böhne zerstört :frowning:

3 „Gefällt mir“

Der Steve ist zwar nicht von den Rocket miners.

Und die original vorlage ist wie folgt :slight_smile: