Die Rocket Beans & Adobe-Pixelwall

Galadriel würde gerne neben Viet auf dem Regenborgen reiten.
galadrielregenborgen

7 „Gefällt mir“

Myrapla nach oben retten bitte

@Reina Sitzt ihr am Mega Man Zero?

Das stimmt schon und das ist an sich auch total okay, aber ich finds halt schade, weil ich weiß, wie viel Planung in den Motiven steckt, und ein so großes Motiv nicht zu kommunizieren, was auch von so vielen Leuten so vehement verteidigt wird, find ich ein bisschen suboptimal. Aber ja, gehört wohl dazu.

2 „Gefällt mir“

Ich nicht, ne.

1 „Gefällt mir“

An die lieben Trolle: Hört bitte auf, die Ukraine-Flagge anzugreifen, das ist ein Zeichen für Solidarität.
Danke

ich glaube das war kein angriff sondern der versuch eine Friedenstaube o.Ä. in die Flagge zu setzen

1 „Gefällt mir“

Wer auch immer meine Galadriel Pferdeäpfel kacken lässt. :+1: Ich mag es :smiley:

Myrapla wird wieder angegriffen

Yo, Krabbe, Myrapla war zuerst da

1 „Gefällt mir“

grafik

Links oben neben Zero könnte man noch Wilys Symbol einbauen - hatte es alleine versucht aber wurde dann ziemlich schnell mit Hintergrund wieder gefüllt. Gibt es noch genug die das kleine Logo gut genug finden um es einzubauen? :smiley:

@DoomDesign Wenn die Pixel Farben, aber keine Namen tragen…wer ist das dann?

Gib mir mal eine Koordinate, wo das so ist.

War 93,60 dunkelgrau, vorher dunkelbrau von uns

93,60 gehört „letsdesign“. Bei mir wird da ein Name angezeigt!

Ja, das ist auch richtig, aber der Punkt wurde davor in dunkelgrau gesetzt und hatte keinen Namen. Ich screenshotte nächstes mal.

Also wenn auch nach mehrmaligen Versuchen, den Pixel anzuklicken, kein Name auftaucht, dann ist es ein Pixel von einem unserer Teammitglieder. Diese sind aber von uns instruiert, nicht an Motiven mitzupixeln, sondern nur im Notfall einzugreifen und zu moderieren. Ihr könnt euch den Pixel dann einfach selbst sichern, wenn ihr wollt (dazu einmal anders färben und dann wieder in der gewünschten Farbe).

1 „Gefällt mir“

Hey, ich versuche links oben eine kleine Krabbe zu machen, aber jemand blockiert ein paar pixel :smiley: Kann jemand für mich/mit mir pixel 24, 4 hellrot halten bitte? :slight_smile:

Myraplas Blatt kann nicht einfach entfernt werden. Da seid iht etwas spät dran

Finger weg von Myrapla! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“