Dann wurde aber in ein bestehendes Bild gepixelt, und das war dann nicht nur ein Pixel…das ist schade und macht vieles kaputt!
Die paar pixel um etwas andere unkenntlich zu machen?
PS: an der stelle war nichts feriges, da waren viele verschiedene pixel, weswegen ich das ja da angefangen habe.
Das Myrapla war eindeutig zu erkennen und fast fertig!
Naja die ecke da oben nicht, sonst hätte ich da nichts angefangen. erst als ich angefangen habe würde da oben ordnung reingebracht und jetzt wird um 4 pixel gekämpft
mit dem ganzen feuer wirkt es jetzt so als sei Waldo in der Hölle XD
aber er lacht und ist glücklich dort
nein, lasst ihn bitte glücklich
sorry, das wollten wir unbedingt mal als joke ausprobieren
Hier z.B.
Sry
Ist Waldo nicht eh immer irgendwo?
wenn du es so ausdrückst … hauptsache er ist glücklich
Vielen Dank an alle, die am This is Fine Viet mitgeholfen haben!
Danke Pflanzenfreunde!!
Kurz vor Schluss noch was ganz Neues anzufangen ist auch schwierig…
Myrapla von Feuer und Krebs angegriffen
Waldo mit 3D-Brille hätt mir aber auch gefallen
Weiß hier jemand welche Community/Gruppe den Zero aus Megaman gepixelt hat?
Die Namen auf der Pixelwall sind leider nicht im Forum aktiv, darum habe ich selbst keine Ahnung, wer das zusammen geplant hat.
irgendeine Community mit beliebigen schwedischen Wörtern als Usernamen
Wenn das echt ne Gruppe von Leuten war, find ich das cool.
Leider hab ich jetzt schon öfter gehört, dass niemand die User kennt und manche schon von Bots und Tastenmakros reden. Und wirklich Hinweise, dass es echte User sind hab ich halt auch noch nicht gefunden. Keine Beiträge im Forum von ihnen, keine Vorschläge/Planungen/Diskussionen zu ihrem Design und auch noch keinen gesehen, der sie oder die Community dahinter kennt.
Falls sich also der Verdacht bewahrheiten sollte wäre das echt schade.
Bitte deshalb gerne um Hinweise auf die Existenz der User oder der Community.
Die Gamestar Community wurde ja ebenfalls dazu aufgerufen, sich am Pixeln zu beteiligen. So ultra verdächtig finde ich dann völlig unbekannte oder extra neu angemeldete User nicht.
Kannst du mir sagen auf welchem Weg das von Gamestar kommuniziert wurde bzw. wo die Planungen stattfanden.
Weil geplant war das Motiv definitiv. Das erkannte man an der Geschwindigkeit, Präzision und dem konkrten Überpixeln anderer Motive.
Ich würde gern eine Bestätigung haben oder finden, dass dort echte Leute daran beteiligt waren