Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Anmeldephase

Wir wissen ja jetzt warum du weniger schreibst. Hab ich ja gestern auch gemacht. Die meiste aktion geht hier ja auch erst um 7 los. Reicht ja voll und ganz wenn du dann nur kurz reinschaust zum voten.

Und wie die anderen schon sagten. Samstags ist hier weniger los

Ja braucht er :smiling_imp:

Ach, das bekommt unsere Schmiedin schon hin, dass der auch übermorgen noch fließt :beanjoy:

Oder @leelo :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das haben wir schon Mal angewendet :grin:

is es aus eisen, dann kann ich damit arbeiten :crazyjanina:

Damit morgen nicht diskutiert wird, warum ich nicht gevotet hab: ich hab leider total die Zeit aus den Augen verloren :sob: Ich hätte mir nen Wecker stellen sollen…

Ich hab echt nicht gedacht das @godbrakka werwolf ist.

Da macht jetzt meine stimme mich auch verdächtig…

Upsi

lasst uns erst den anderen Nichtdörfler-Werwolf killen. Glaube auch nicht, dass du falsch gelegen bist, aber goddy war heute zu sehr darauf aus, unseren Seher zu killen, das hat ihn einfach verdächtig gemacht.

Heute wird Party gefeiert - so lange es für uns noch geht.

Kenn ich! Das ging mir die Tage ähnlich :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Also … nun … ähhhm … gestern hat das eine Rohr gescheppert und ich hab mal ne bissel drauf gekloppt, dann ging es erst mal wieder

schade, dass ich tot bin, sonst wär der defekte Bierbrunnen meine Priorität #1 :beannotsure:

Ich frag mal @Addearheart die macht bestimmt eine Seance für den Bierbrunnen mit

Habs verpennt.

1 „Gefällt mir“

Sind wir zwei :beanlurk:

Bin heute auf der ifa…

Viel Spaß

Nach ner Woche kommt dann auch mal @umpalumpa01 aus seiner Hütte,hatte wohl ne fette Grippe oder so und sieht n komplett zerstörtes Dorf vor sich :beanlul:.

3 „Gefällt mir“

@grumpy_moloko keine sorge, nach dem tot kommt noch etwas anderes :smiley: mit ganz viel nackten Menschen und Werwölfen

Und mit Etwas Glück spielt @NaMaMe dann mit dir :eddyclown: