Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Wenn ich jetzt sage, ich wähle auch @Morena_Wolf weil wegen gestern und sie dann doch kein Wolf ist, dann hab ich ne arsch karte, also sollte ich ja eigentlich @grumpy_moloko wählen, aber wenn es unentschieden kommt hab ich wieder das problem :beancomfy:

Was soll ich tun, aaaaaah

:beannotsure:

du weißt was ich bin
Ich hab gestern Morena gevotet und hab Morena schon länger im verdacht, also, hängen wir dann @Morena_Wolf und sie ist werwolf, hört dann das ganze mal uff? :beannotsure: oder ich wähle heute einfach @grumpy_moloko

Du sagst es wenn. Wenn nicht haben wir ein Problem

@grumpy_moloko macht mir eher Sinn, aber @Morena_Wolf ist knapp dahinter. Vielleicht sind beide Wölfe, unsere tapfere Jägerin hat den Wermann besiegt und hängen wir am besten beide?

Morgen werden jedenfalls viele im Dorf sterben (gesetzt dem Fall, dass die alte Knackwurst unverdaulich war, und der erste Wolf kein Junges war) und sollten wir uns vorbereiten.

Ich glaube irgendwie eher das ich gerettet wurde. Warum sollten sie einen Seher dem vertraut wird nicht töten?

Außer sie wussten das ich leelo checke und haben mich deshalb am Leben gelassen

Gibt genug Möglichkeiten, glaube dass einer der nichtgeprüften ein böser Fellvorleger ist.

@Leelo der Bierbrunnen macht zicken, glaubt ihr, ihr bekommt den wieder hin?

Ick würd och sajen, dit du jerettet wurdest. Dit wäre nu schon logisch

1 „Gefällt mir“

Aber schon ne krasse Glückssträhne von Rolly nur Dorfbewohner zu entdecken :beanthinking:
… aber nun, ich scheine mit meinen Zweifeln in der Unterzahl zu sein.

Naja es jibt ich mehr Dorfbewohner als Wölfe. Und bei den Wölfen jibt es och noch leude die als Dorfbewohner erkannt werden.
Et könnte nun och nur noch eine Person da sein, die er erkennen kann.

1 „Gefällt mir“

Warum mache ich mehr Sinn? :beannotsure:

Im Grunde ist es ja fast egal, Morena hatte ich eher schon als könnte im Auge, auch weil so ein bisschen ruhiger am Anfang war.
Beim nachlesen viel mir noch auf, godbrakka und grumpy hatten die ersten Tage vertraute dialoge, könnte sein das godbrakka sie hier einschleimen wollte.

Da gibts halt echt nichts zu. Kann sein das es echt die erste Nacht so war, als Mega die Theorie brachte dachte ich erst er will da was andeuten, oder gestern oder noch nicht.

Ganz ehrlich: das Kribbeln im rechten großen Zeh. Ist nicht viel, gebe ich zu.

soll ich mal mit dem Hammer ne bissel klopfen :crazyjanina:

Was für Argumente sprechen denn dafür, dass ich ein Wolf bin?

Für mich dein letzter Vote.

Das mit dem wenig reden hatten wir ja schon immer wieder als Thema gehabt. Die Leute hier haben auch andere Sachen zu tun :sweat_smile:

Ja, was nach gestern auch klar war, oder :beanthinking:

Wieso das? Eigentlich haben sich ja alle auf Brakka geeinigt.

Jabbu mal ausgenommen der nicht da war

Habt ihr? Das hab ich nicht mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Ne da warst du auch schon weg. Haben zwischen leeelo und Brakka geschwankt. Haben dann gesagt wir nehmen Brakka und ich checke leeelo