Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Was für Argumente sprechen denn dafür, dass ich ein Wolf bin?

Für mich dein letzter Vote.

Das mit dem wenig reden hatten wir ja schon immer wieder als Thema gehabt. Die Leute hier haben auch andere Sachen zu tun :sweat_smile:

Ja, was nach gestern auch klar war, oder :beanthinking:

Wieso das? Eigentlich haben sich ja alle auf Brakka geeinigt.

Jabbu mal ausgenommen der nicht da war

Habt ihr? Das hab ich nicht mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Ne da warst du auch schon weg. Haben zwischen leeelo und Brakka geschwankt. Haben dann gesagt wir nehmen Brakka und ich checke leeelo

Also ich wähle nicht mich :stuck_out_tongue_winking_eye:
Da ich @Das_Jabbu einfach nicht voll vertraue und das mit dem harten Burschen gelogen sein könnte, wähle ich ihn heute.
Mal gespannt, ob @Rolly nächste Nacht sterben wird. Wenn nicht, ist er wohl doch ein Wolf und treibt sein Spielchen mit uns. Aber dann hat er den Sieg auch verdient.

Denkst du irgendjemand macht da mit :sweat_smile:
Die Gruppe, die sich da gebildet hat, ist doch klar im Vorteil.

Zw. Euch ist einfach nur noch ne 50/50 chance.

Aber ja, Morena. Jabbu und Rolly sind immernoch süß af. Aber gut, dann war es das wohl.

Lol

1 „Gefällt mir“

*sus

Ich seh schon, am ende muss unser Dorfmeester Überstunden machen :smiley:

Ich bleib bei morena, hoffe, ich lege damit nicht falsch :stuck_out_tongue:

Ich erwarte eh, dass ich hänge :cry:, da ist es wohl egal, wen ich wähle

Der Bewohner Rolly weilt heute Abend auch im Nachbardorf. er hat diesen komischen kettlerne aufgetragen ihn heute Abend zu vertreten, auch bei Abstimmungen.

Die Bewohner, bewaffnet mit Fackeln, trieben Morena_Wolf zum Galgen. Sein Nachbar versuchte verzweifelt die Menge zu beruhigen. „Aber aber, er ist doch ein Dorfbewohner, ich verbürge mich für ihn“, rief es unsicher. Das Dorf wollte nicht hören.
Kurz bevor es um Morena_Wolf geschehen war, brach es auch ihm heraus: „Ja ich bin ein Dorfbewohner, aber ich hoffe dass euch alle die Werwölfe töten! Ihr sollt verdammt sein!“

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch nach 11 Stunden geöffnet.