Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Ein wildes Durcheinander war am Morgen zu sehen. Die Scheiben vom Rathaus und vom Sojaboja-Laden waren eingeschlagen. Und dann das schreckliche: @Das_Jabbu und @boja waren tot!
Das Dorf war ganz verzweifelt, wer denn den nun das Dorf führen wird.

@Das_Jabbu war ein Dorfbewohner.
@boja war ein Dorfbewohner.

Wie stimmen wir nun ab wer der nächste Bürgermeister wird?

1 „Gefällt mir“

Das entscheidet @Das_Jabbu noch im Sterbebett

aiaiaiaiai! Na hoffentlich hat @Rolly heute Nacht einen Wolf ausfindig gemacht!

Das hat er und sein Name ist @grumpy_moloko!

Good job @Rolly ! :herz:

Jetzt dürfte allerdings nur noch der Wolfsmensch übrig sein und das könnte jeder von euch 4 sein

Und wer ist nun Bürgermeister? :beanthinking:

Die mit Rollen können es nicht sein.

Du bist ja der Seher und ich der Unruhestifter. Gibt es sonst noch Rollen, die bekannt sind?

Ich kann mit keiner Rolle dienen, ich bin nur einfacher Schmied :beanfeels:

Ich kann mit ner Rolle dienen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Erdbeer-Rolle? :cake: :beanlurk:

Das Testament des Bürgermeisters Jabbu wurde gefunden.

Als Nachfolger wird @Rolly bestimmt.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt

2 „Gefällt mir“

So heute bin ich dann später weg. Also noch mal meine Gedanken und wer weiß was die Nacht passiert.

Rolly 95% Seher, alles andere wäre echt gut gespielt und zu viel glück (das zb umpa seher ist)
Treskimo 80% Unruhestifter, wurde es nach dem Doppelhängen richtig aktiv, kann sein das er sich wirklich unten halte wollte vor den Wölfen. Oder er fühlte den tag danach erst vor, als keiner dagegensprach nahm er die rolle und SeaDDeaD war der Unruhestifter.
Addear hat noch keine Rolle für sich genannt, ist halt damit Verdächtig, wie ich und umpa.
Umpalumpa weiterhin verschwunden, könnte alles sein. Falls er der versteckte Wolf ist und weiterhin off ist, werden wir Dörfler dann wohl morgen gewonnen haben.
Ich keine Rolle, nur Dörfler.

Meine Rolle ist, ich habe gar keine Rolle. :beansad:, also machte ich mir eine Rolle: Unruhestifteranhängerin.

Naja heute ist ja sowieso erstmal grumpy dran.
Morgen stirbt dann @Treskimo und dann ist es 50/50 wem von euch beiden ich mich anschließe

Ich will aber nicht sterben :beansad:

Es geht auch ganz schnell

1 „Gefällt mir“

Dann wird alles so dunkel und das für immer :beansad:
Keine Sonne, kein Wind, keine Freunde, keine süßen Tiere, keine Geräusche, keine Welt … für immer :beansad:

Ich soll getötet werden für etwas mit dem ich geboren wurde? Für das ich nichts kann? Deswegen werde ich verfolgt? Warum? :beansad: