Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Wen du magst, wir können Fackeln rausholen, damit wenigstens die letzten Stunden warm und hell sind :cat_flamethrower:

Hä? Ich bin doch safe. Das wäre nicht klug mich zu hängen, wenn es bei mir Anhaltspunkte dafür gibt, dass ich unschuldig bin (weil Unruhestifter). Bei allen anderen ist die Chance wirklich 50/50, bei mir nicht. Mach’ bitte nichts dummes…

Du wirst nicht gehängt sondern gefressen

achso :beansad:

Verrät sich da ein Wermann? :beannotsure:

just kiddin’

Ne aber er ist der einzige dem ich halbwegs vertrauen kann.

Ich bin ja keine Bedrohung Mehr da alle offenen Wölfe enttarnt wurden.

Also ein Grund mehr für die Wölfe, ihn nicht zu fressen :stuck_out_tongue:

PS: Macht es eigentlich Sinn, morgen @umpalumpa01 zu hängen? Ist zwar wahrscheinlich kein Wolf, aber wenn er nicht abstimmt, bringt er uns auch nix.

Und wenn er der Wolf ist, dann hat er sich echt nie verraten :beanjoy:

Dann gewinnen wir aber so oder so morgen da sie Wohl niemanden wird.

Das heißt morgen entscheidet es sich zwischen dir und leeelo

0 Teilnehmer

Die Bewohnerin Leelo ist nicht zugegen. so dass möglicherweise kettlerne sie vertreten könnte, auch bei Abstimmungen.

Unter den Augen der wenigen, verbliebenen Dorfbewohner wurde grumpy_moloko zu Galgen geführt und erwartete Seite letzten Sekunden.
Dann ging es ganz schnell. Sein Kampf mit dem Tod war zügig vorbei. Unter den Augen der Zuschauer wurde das Fell für alle sichtbar und es bestätigte sich: Grumpy_moloko war ein Werwolf

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch nach 12 Stunden geöffnet.

Ein ganz wildes, zorniges Heulen war die Nacht zu hören. Es war am Ende nur noch Fetzen vom armen Opfer übrig. Nur durch ein Appell von Bürgermeister Rolly konnte man herausfinden welche Person es überhaupt erwischt hat.


@Treskimo war ein Dorfbewohner.

Tja damit können wir @umpalumpa01 schon Mal ausschließen

Bleibt die Frage ob ich heute @Leelo oder @Addearheart wähle. :beanthinking:

Guten morchen Herr Meeester, ich hab ihn Kaffee mitgebracht und wollt frachen was heute ihm dorf so ansteht? Wie jann man ihnen Helfen? :smiling_face:

Ich kann nur sagen, ich bin Dörfler, war auch erst skeptisch als du nach der ersten Nacht so zu Jabbu bist, nachdem aber auch später keiner gegen dich sprach war ich sicher. Ansonsten tappte ich wie die meisten lange im dunkeln, godbrakka und grumpy hatten sich gut verstecken können.

Zeigt auf @leelo

Rolly ist es nicht. Wäre er Werwolf, hätte er gestern gewinnen können, indem er einen Dorfbewohner falsch anklagt. Nach der Nacht wären gleich viel Werwölfe wie Bewohner plus er ist Bürgermeister.

Bleiben also umpa und Leelo übrig, falls es umpa ist, hängen wir ihn morgen.

Umpa kann es ja nicht sein weil wer soll dann Treskimo ausgewählt haben?

Rolly hätte uns schon zb umpa sehr leicht falsch anzeigen können, zweifel an seiner Figur wären jetzt wirklich unlogisch.

1 „Gefällt mir“

Oder unsere Mods haben Umpa übernommen damit es ganz zu ende gespielt werden kann. Aber wäre rein theoretisch und ich glaube nicht das es so ist.