Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Haben sie letztes Mal auch nicht. Da hieß es wenn der offliner als letzter übrigbleibt stirbt er eines natürlichen Todes

2 „Gefällt mir“

Also entscheidet Rolly, ob die Wölfsfrau @leelo oder die Dörfler gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Mit deinem Vorschlag hast du dich eigentlich grade ganz nach oben auf die Verdächtigenliste gesetzt. Aber ich muss mir noch mal die votes angucken und lesen was so geschrieben wurde. Denn leelo hatte ich zwischendurch auch auf dem Zettel

Was heißt Vorschlag. Ich wähle @leelo, sie mich und umpa stimmt nicht ab. Es liegt am Bürgermeister wer gewinnt. Leelo ist weiterhin ruhig, um nicht auf sich aufmerksam zu machen, ich sage was ich mir denke.

Ich meinte dein Vorschlag umpa zu wählen

Das war kein Vorschlag, das war eine ernstgemeinte Frage, weil ich nicht wusste, wie die Mods reagieren, wenn er als letztes übrig bleibt. Und ja, sollte leelo es nicht sein, muss umpa der letzte Wolf sein, weil du bist es nicht und ich bin es nicht.

Klingt für mich eher nach einem Vorschlag

:cluelesseddy:

Ja natürlich.
Umpa wird heute sehr wahrscheinlich nicht auf einmal Auftauchen und warum sollte ein Dörfler Rolly, Umpa oder sich wählen.

Wenn ich das mit Umpa richtig verstehen, dann entscheidet es sich heute am Galgen. Hängt der Wolf gewinnt das Dorf, hängt der Dörfler gewinnen die Wölfe.

Ich habe (im Scherz) geschrieben, dass er morgen stirbt, wenn du wider Erwarten keine Werfrau bist. Weil ich nicht denke, dass Rolly einer ist und ich keine bin.

Rolly wird es entscheiden, das steht fest, so wie das ich nicht die Werfrau bin.

Wer soll sein Herzblatt sein? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:

Hinter Vorhang 1, Die romantisch reizvolle Revoluzzerin liebt die Farbe Rot, ihre üppige Fahnen und Plakatsammlung macht ihr Heim schön wohnlich und dank guter Hausbesetzer Erfahrungen steht euch nach dem ersten Date jedes Haus im Dorf offen.

Hinter Vorhang 2. Der schüchtern schnucklige Schmied bietet ein immer warmes Heim und eine breite Schulter zum anlehnen, euer Herzen könnt ihr zu seinen Hammerschlägen in Einklang bringen.

:hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich bin so viele weibliche Aufmerksamkeit nicht gewohnt. Oh Gott dieser Druck :beansweat:

Rolly, während der letzten Stunden:

Magst du noch was fragen, bevor es heißt

https://youtube.com/clip/UgkxfqDEeDPu_XQrfMHEH4BM0Qzvaq_BcouS

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich es gibt für euch beide Argumente die für oder gegen euch sprechen.

Vielleicht werf ich ne Münze

Irgendwelche letzten Worte?

Wacht auf, Bewohner dieses Dorfes,
die stets man noch als Fressen zwingt!
Das Recht gegen jedes Polymorphes
nun mit Macht zum Durchbruch dringt.
Reinen Tisch macht mit dem Werweibe!
Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, führt nicht weiter
Alles zu werden, strömt zuhauf!

Rolly, hör’ dein Bohnen!
Auf zum letzten Gefecht!
die Toten, die hier wohnten,
fordern nur ihr gutes Recht!

Es rettet uns kein höh’res Wesen,
kein Gott, kein Prinze noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
das konnte nur der Seher tun!
Leeres Wort: des Bewohner Rechte,
Leeres Wort: des Werwolfs Pflicht!
Redseelig nennt man uns und Knechte,
duldet die Schmach nun länger nicht!

Rolly, hör’ dein Bohnen!
Auf zum letzten Gefecht!
die Toten, die hier wohnten,
fordern nur ihr gutes Recht!

In Stadt und Land, seid so weise,
wir sind die stärkste der Partei’n
Das Werweib, das @leelo heiße!
Der Galgen der muss der ihre sein;
Ihr Blut ein Fressen für die Raben,
Und des mächt’gen Geier Fraß!
Erst wenn wir sie gehängt haben
dann scheint die Sonn’ ohn’ Unterlass!

Rolly, hör’ dein Bohnen!
Auf zum letzten Gefecht!
die Toten, die hier wohnten,
fordern nur ihr gutes Recht!

2 „Gefällt mir“

Jedichte un grosse Worde kann ich nich schwingen, in meene Schmiede da kann ich sein.
Frau Addear lernte ich nett kennen mit fröhlichem Herz und hohen träumen im Kopf. Ihren besten Met denn teil sie gern. Das sie nun die Wolfsfrau ist :beanfeels: es macht mir das Herz schwer, aber der spuk muss nun hier enden :budikopf:
Rolly bleibt der unschuldige Fels im Dorf, erst frisch zugezogen, dann kümmerte er sich schnell um alle, ist nun geliebter Bürgermeister.

Guten Nacht und viel Glück :beancomfy: