Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Nur noch wenige Bewohner leben. Es geht ums Ganze.

Wer soll heute gehängt werden?

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Nur noch vier Menschen waren im Dorf am Leben, welches vor kurzem noch ein friedlicher Ort war. Trauer erfüllte die anwesenden Personen. Rolly war am ganzen Leib am Zittern. „Ich habe es mir nicht leicht gemacht, aber als euer erfahrender Seher und Bürgermeister bin ich mir sicher - wie immer - die richtige Entscheidung zu treffen. Es soll @Addearheart heute sterben!“.
Der Henker schnappte sich @Addearheart. @umpalumpa01 schaute sich das Treiben völlig regungslos an. @Leelo versuchte ein Lächeln zu unterdrücken. Dann war es schon vorbei. Addearheart starb. Und nichts geschah. Es passierte keine Verwandlung. Rolly bemerkte seinen Fehler und schrie ganz laut. Umpalumpa wurde plötzlich wach und erlitt dadurch einen Herzinfarkt.
Das Ende.


@Addearheart war eine Dorfbewohnerin


Die Werwölfe gewinnen :werwolf:

4 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Runde. Danke für den Spaß und danke an das Orga Team

1 „Gefällt mir“

Hatja auch lang genug geschalfen :beannotsure:

@rolly ich bin enttäuscht :beannotsure:

@leelo @godbrakka verdient gewonnen :smiley:

und die anderen werwölfe ^^

2 „Gefällt mir“

Ich auch

Der Verlauf der 5 Werwolfrunde

4 Werwölfe + 1 Günstling gegen 13 Dorfbewohner

In der ersten Nacht haben die Werwölfe den Jäger @KikuriHime erwischt, und damit gleich auch noch Rotkäppchen ohne Schutz dagelassen. Aber wenigstens hatte der Jäger eine tolle Treffsicherheit und erschoss den Werwolf @Tweeny. Noch 12 gegen 4

Am ersten Abstimmungstag wurde ausgerechnet die Hexe @Dedalos getötet und damit eine wertvolle Fähigkeit verloren.
In der zweiten Nacht schnappten sich die Wölfe @PierreLeBasch (Dorfbewohner)

Am zweiten Tag gab es einen Gleichstand und der Bürgermeister entschied sich für die Dorfbewohnerin @anon55722729

In der dritten Nacht wurde das rotkäppchen @Neanderdurst gefressen, da Jäger schon tat war.
Für Chaos sorgte die Unruhestifterin am dritten Tag und der Prinz @Megahertz83 wurde als Lynchopfer gewählt, aber durch seine Rolle verschont, zugleich starb aber Dorfbewohner @SeaDDeaD.

In der vierten Nacht schnappten sich die Werwölfe den sich erkennbaren Prinzen Megahertz83
Damit stand es nur noch 6 zu 4 (Dorfbewohner vs. Wölfe+Günstling). Eine Falsche Entscheidung und es wäre um das Dorf geschehen.

Endlich nach 4 unschuldigen Hängungen (wenn man den Prinzen mitzählt) wurde am Freitag ein Werwolf erwischt. @godbrakka wurde gehängt.

Zugleich hatten die Werwölfe mit der Absicht @Das_Jabbu zu fressen einen Fehlgriff da er der harte Bursche war.

Und so wurde es wieder eng für die Wölfe. 6:3 Stimmen am Tag. Wenigstens wurde Seher @Rolly zum ersten mal getäuscht, waren alle vorherigen Dorfbewohner wirklich Dorfbewohner (tatsächlich kein einziges mal auf Werwolf gesehen) so erwischte er mit Wolfsfrau @Leelo jemand unehrliches.

Am 5 Tag wurde der Günstling gehängt. Es war @Morena_Wolf.
Die Wölfe fraßen zugleich Priester @boja und Jabbu starb ebenso als Harter Bursche nach seinem Tag als Halblebender.

damit stand es noch 4:2.

Am Tag 6 wurde vom rolly das Wolfsjunges @grumpy_moloko gesehen und gehängt. Daraufhin konnte der letzte Wolf, dann zwei Personen fressen. Einerseits den Unruhestifter @Treskimo andererseits den Seher @Rolly. Dieser stand aber unter dem Schutz des Priester.
Und so lief es am letzten Tag auf ein Showdown hinaus.
Addearheart , Leelo und Rolly stimten ab und rolly entschied sich verhängnisvollerweise für die Dorfbewohnerin @Addearheart.
Der letzte Wolf, @Leelo genauer eine Wolfsfrau verspeiste Rolly und gewann

Damit gewinnen durch Leelo die Werwolftruppe um @grumpy_moloko, @Tweeny, @godbrakka und Günstling @Morena_Wolf

13 „Gefällt mir“

War eine schöne Runde! Die dritte in meinem Leben, und zum ersten Mal war ich etwas anderes als einfache Dörflerin.

Auch von mir - vielen Dank fürs Organisieren und danke an alle Beteiligten!

Die Wölfe haben verdient gewonnen!

Das hat dich echt gewurmt das wir dich erst nicht fressen wollten. :beanevil:

Nee, gewurmt hat mich das die Dorfbewohner mich genau deswegen hängen wollten

erst @dedalos dann @boja der dann das aber fein erklärt hat, dann @Addearheart und dann @SeaDDeaD … das hat mich gewurmt :stuck_out_tongue:

Satan, war das spannend am Ende :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Hätten wir dich einfach direkt gehängt, dass hätte uns so viel Zeit gespart :beanwat:

4 „Gefällt mir“

ist halt immer verdächtig, wenn der BM länger lebt :beannotsure:

echt ein furchtbares Amt, absolut kein Segen :sweat_smile:

Ich hätte nun zumindest noch eine Statistik erwartet die aufzeigt wie @Rolly Chancen beim Werwolf finden waren :beanjoy:

Ich hätte aber nicht gedacht das das was wird als Tweeny sofort gestorben ist, ich dachte ja so schon, 4 Wölfe gegen 14 das wird schwer und nun nur drei.
Aber unser Fressen hat für genug Chaos gesorgt. :smiley:

Habe das Ernst gemeint, du bist so schnell auf jede Verdächtigung angesprungen, dass ich erst glaubte du und Rolly wärt verliebt (bisher immer ein Liebespaar in Werwolf gehabt). Und dann wollt ich einfach sehen, wer auf den Zug aufspringt.

1 „Gefällt mir“

dabei hab ich es mehrfach erklärt

aber @dedalos wollte mich ja eh vergiften, gut das wir ihn gehängt haben :beannotsure: