Ich hätte dich in der ersten Nacht vergiften sollen.
Das ihr einfach die Hexe am Zweiten Tag die Hexe(mich) hängt, weil IHR Euch verdächtig verhaltet…
…
… aiaiai
Ich hätte dich in der ersten Nacht vergiften sollen.
Das ihr einfach die Hexe am Zweiten Tag die Hexe(mich) hängt, weil IHR Euch verdächtig verhaltet…
…
… aiaiai
aber wäre es sonst so spannend geworden, so hat der BM niemand bekommen
Du hast dich doch selbst verdächtig gehalten wäre ich die Hexe hätte ich dich vergiftet
Aber man muss sagen BM sofort fressen bringt nicht so viel, wenn man als Wolf den Titel bekommt könnte man gleich gehängt werden, besonders wenn man die nächste Nacht überlebte.
Und jetzt spielen wir einmal Secret Hitler, was kann da schon schief gehen
das hab ich ja versucht zu erklären
Aber da eben zu Oberlehrerhaft, deswegen hörte keiner auf dich.
Ich glaube aber auch das wir drei Wölfe noch zwei Tage rum gebracht hätte, die ersten Tage waren wir ja trotz mit schreiben nie im Fokus.
ich hätte gerne mal ein Spiel wo alle Dorfbewohner Jäger sind.
Du würdest nicht eine Nacht überleben
Wenige würden die Nacht überleben
würden sich dann nicht so viele Dorfbewohner in einer Nacht erschießen, bis es einen Werwolf erwischt?
Was isn das dann für n Dorf
Also zumindest war die Chance dass Rolly sebst nach 4 Nächten nur Dorfbewohner erwischt hatte ohne Wolf oder verdeckte Rollen, bei 15,2%.
Daher war das schon eher unwahrscheinlich (und Grund zum misstrauen), aber passierte doch
Ich schlage für die nächste Runde eine neue Rolle vor: der Alchemist
Wenn er getötet wird explodiert am Morgen bevor der Hahn kräht sein Labor, und seine zwei Nachbarn überleben die Explosion nicht
Fürs nächste Alles Mögliche Fights als Pitch-Runde:
Pitche eine neue Rolle für Werwolf!
(natürlich nur mit Kandidaten, die bei Werwolf dabei sind/schon mal waren)
weiß einer wenn man das von der Show stecken kann? Das wäre wirklich eine coole frage
Hab ich vernommen, geb ich weiter
Danke!
Auch von mir danke fürs organisieren.
Hat sehr viel Spaß gemacht mitzuraten und zu hoffen, dass die Dorfbewohner doch noch gewinnen.
Gut gespielt an die Werwölfe.