Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Dass Leelo aber Brakka wählen möchte ist strange. Entweder will er für morgen seinen Namen rein waschen oder Brakka ist kein WOlf

Ick werde nu @godbrakka nehmen. Und morjen killn wa @Leelo :beansweat:

Brakka for president :beanaww:

Von Wolfsburg vielleicht

Okay! Wehe brakka ist kein Wolf :beanfeels:

Ja gut, das hier die Stunde nun noch so viel passiert konnte ich nicht wissen, hab aber mittag schon gesagt das ich mit Rolly gehe und ein unschuldigen wähle.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 1 Minute automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Der Bewohner Das_Jabbu weilt den ganzen Abend im Nachbardorf. er hat diesen merkwürdigen kettlerne aufgetragen ihn heute Abend zu vertreten, auch bei Abstimmungen.

2 „Gefällt mir“

Einer weiterer Tag neigt sich dem Ende zu. Auch wenn der Bürgermeister auf Reisen ist, wird trotzdem eine Hinrichtung stattfinden. Doch welche arme Seele wird es heute erwischen?
Der Henker zerrt @godbrakka aus der Menge hervor. „Aber ich habe doch noch einen Topf Knödel auf den Herd“, versucht er sich zu wehren. Es hilft alles nicht. Er baumelt am Galgen wie so viele vor ihm. Doch irgendwas ist anders als die vorherigen Hinrichtungen. Godbrakka hat plötzlich so große Zähne und Augen.


@godbrakka war ein Werwolf.

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch nach 12 Stunden geöffnet.

Die Sonne ging auf, das Dorf erwachte und alles war friedlich. Es gab keine Toten in der Nacht

2 „Gefällt mir“

Preiset die Höheren Mächte \ :beangasm: /

Das war es leider mit den guten Nachrichten.

Ich habe heute leider wieder keinen Werwolf gefunden den @Leelo ist ein Dorfbewohner

2 „Gefällt mir“

\ :beanaww: / dank an Hexe oder Priester

und Rolly natürlich :beanhug:

Und wer wird heute zum Schafott gebracht?

So ganz schlecht ist die Nachricht ja nicht, da wir sonst heute @Leelo gewählt hätten!

"Überprüft"
@Rolly - Seher
@Das_Jabbu - Dorfbewohner
@umpalumpa01 -Dorfbewohner
@Addearheart -Dorfbewohner
@boja - Dorfbewohner
@Leelo - Dorfbewohner

nicht "uberprüft
@grumpy_moloko
@Morena_Wolf
@Treskimo

Wie gesagt, ich bin der Unruhestifter und habe das oft genug angedeutet.

Ich wäre heute für @Morena_Wolf :beanlurk:
Aber ich bin auch dabei, wenn ihr „alle“ für @grumpy_moloko seid :beancomfy:

Was für grumpy sprechen würde wäre das er für mich gestimmt hat.

Du standest mit mir gestern aber auch auf der Liste. Warum war es nochmal klar, dass du Unruhestifter bist?

Weil er es sagt :kappa:

Er hat ja absolut keinen Nachteil durch seinen reveal.

Das spielt für mich deshalb keine Rolle.

Der unruhestifter kann genau so gut schon lange tot sein