Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Wie jesagt dit is weil du ne jute Spielerin bist. Die anderen 4 kann ick net einschätzen.

Ich will dass es einfach nur endet :fresskoma:

Also wer wird nun von den drei potentiellen Wölfen gewählt? @Leelo , @Morena_Wolf oder @godbrakka ? Ich würde ja am liebsten den Wolf mit dem Wolf im Namen wählen. Wer wäre dabei?

Lass ma Brakka machen. Dann Check ich leeelo morgen

1 „Gefällt mir“

Ich nehm das Lob mal an und möchte aber sagen das ich unserem @godbrakka auch viel zutrauen, wie auch dir, ist ja nicht unsere erste Runde oder eben @Das_Jabbu

1 „Gefällt mir“

Et jefällt mia net @godbrakka zu nehmen. Ana ick geh mit, wenn wa so zumindest sicher eenen von den unjeprüften erwischen

2 „Gefällt mir“

Wer nicht Brakka wählt der ist ein Wolf! Hey! Hey!

FTFY

FTFY

Gut, dass wir Dörfler uns einig sind und jeder einen anderen wählen möchte :beanjoy:

Wenn na nu fertig werdet mit dem kinderjarten wäre dir janz jut :beanwat:

Schliess dich mir und leeelo an und wähl Brakka

Dass Leelo aber Brakka wählen möchte ist strange. Entweder will er für morgen seinen Namen rein waschen oder Brakka ist kein WOlf

Ick werde nu @godbrakka nehmen. Und morjen killn wa @Leelo :beansweat:

Brakka for president :beanaww:

Von Wolfsburg vielleicht

Okay! Wehe brakka ist kein Wolf :beanfeels:

Ja gut, das hier die Stunde nun noch so viel passiert konnte ich nicht wissen, hab aber mittag schon gesagt das ich mit Rolly gehe und ein unschuldigen wähle.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 1 Minute automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Der Bewohner Das_Jabbu weilt den ganzen Abend im Nachbardorf. er hat diesen merkwürdigen kettlerne aufgetragen ihn heute Abend zu vertreten, auch bei Abstimmungen.

2 „Gefällt mir“