Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Auch durch Rollys Mitwirken würd ich behaupten.

Ne dit is mir zu waaje. Für den kill von rolly fehlt et mir leida an Alternativen. Ick gloob net, dat der Seher ausjeschieden ist ohne wat Erfahren zu habn

Ich glaub, der Seher ist zu spät draufgekommen, aktiv seine Rolle zu nennen und Rolly ist da aufgesprungen (durchaus mit Risiko, das ist richtig) und hat sich die Rolle übergestülpt.

Also sprichste rolly so viel Glück zu, dit da die Rolle von Seher übernehmen konnte aba net so viel Pech zu,dit er nur Dorfbewohner gefunden hat.

1 „Gefällt mir“

Das „Pech“ ist nur gespielt, weil er ein Wolf ist und sich die Seher-Rolle geklaut hat. Deswegen sind für mich alle seine Claims wertlos.

Dann soll der „richtige“ Seher bitte vortreten und sein Wissen teilen.

Janz ehrlich wenn dir so is haben wa eh schon ziemlich sicher verloren.

Es entscheidet sich heute. Wenn ich Recht habe und wir Rolly hängen, dann stirbt heut Nacht noch eine Person durch die Wölfe, aber es sind nur mehr 2 Wölfe da. Dann ist noch alles drin. Sollten wir uns heute falsch entscheiden, dann ist das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit vorbei.

Und wenn du falsch liegst? Dann habn wa keenen Seher mehr, noch 3 Wölfe und morjen früh een 4 jegen 4.

Da ist mal kurz nicht da und wird wieder verdächtigt :beansweat:
Ich bin der Unruhestifter… dachte das wäre mit meinen Andeutungen in den letzten Tagen klar geworden :beansad:

Also lasst mich leben und versuchen das ruder rum zu reißen.

Al zu lange leb ich doch eh nicht. Die Wölfe wissen ja das ich keiner de ihren bin.lange gehen sie das Risiko nicht ein.

Ick würde heude Abend die @leelo wählen, ich wenn ick es net jut finde.

Also heute werde ich @Morena_Wolf wählen.

Wäre doof, wenn wir uns so aufteilen, dass heute ein Unschuldiger stirbt. Deshalb sollten wir uns vorher einig sein, wen wir hängen werden.

Sollt ich falsch liegen, dann ists ja eh klar, wer noch übrig bleibt. Vorausgesetzt Rolly ist der Seher, dann ist ja der Bürgermeister sowieso auf unserer Seite, damit gewinnt man auch die Wahl für das nächste Opfer. Wird sau knapp, aber ist mMn immer noch möglich.

Der Bürjermeista kann och der Wolfmenschen seen. Ick gloob eher rolly :beanjoy:

@godbrakka wirkt gerade so sus und ich soll hängen, okay.

1 „Gefällt mir“

Klar könnt er das sein, ist aber vermutlich egal, solang Rolly ihn als Psuedoseher safe claimed, kann er auch der Krampus sein :sweat_smile:

Dit is eher die Angst vor dir die mich dazu bringt dich zu wählen. @godbrakka ist och net geprüft, aba dafür nun viel zu laud.

Der Wolfsmensch wird uns nachher noch ordentlich arbeit kosten.

Also alles wie immer, sagt man viel komisch sagt man einmal weniger komisch