Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Dann hau doch ma raus :beanjoy:

So wie schon den ganzen Vormittag schon, Rolly. Wer von Montag bis Freitag keinen Wolf als Seher errät, ist ein Wolf.

Nu wir habn bisher alle noch keenen Wolf jefunden :beanjoy:

Besonders wenn wa bedenken, dit a vielleicht och nur zwei leude als Wolf erkennen könnte. Ick find’s dämlich ihn zu wählen

1 „Gefällt mir“

Und ich hab die Prinzenaktion gestern für nicht so gscheit empfunden, müssen ja nicht alle derselben Meinung sein :sweat_smile:

Meine rechte Wimper meint @godbrakka @leelo und @Morena_Wolf, da ist ein Paar astreine Fleischfresser, die ihre Beute gern jagen darunter. Und der hat sich die letzten Tage scheckig gelacht, dass die Bewohner sich gegenseitig killen.

Bei den gesehenen Dorfbewohnerin glaub ich weniger, dass da Wolfsmann UND Günstling noch unter uns verweilen.

Nu wenn wa noch mehr sinnlos Bewohner verfeuern war’s dat eh ziemlich flott, aba wenn du meenst dit was nun unsere Chance mit dem Seher offgeben wejen etwas Unglück beim suchen dann habn wa dit ich verdient

Ich steh hinter @Rolly werde also einen der ungeprüften wählen

@Morena_Wolf und @grumpy_moloko sind für mich aktuell am verdächtigsten, als wolf oder günstling

Kam mir so vor als würde der Kanon in die Richtung von @Treskimo und mir gehen

Wenn ick dat richtig Zusammenkriege, dann müssn wa morjen een Wolf kriejen sonst war’s dit. Et is für mich der letzte Strohhalm den wa noch habn. Wenn wa nu erstma rolly killn können wa och direcht offgeben

Jup, hast recht

Dann schlage ich vor das wir Godbrakka wählen damit diese Sabotage endlich ein Ende hat. Deal?

Guter Versuch, Obersaboteur :wink:

Dann müssn wa eenen der unjeprüften opfern, damit wa es rolly leichta machn mit dem testen. Sind wa ehrlich, der Junge brauch dringend Hilfe von uns.

Ist doch ne ganz einfache Rechnung. Du willst den Seher killen also killen wir dich

Ich will den killen, der sich als Seher ausgibt. So viel Pech kann man doch gar nicht haben.

Ick sachs net jerne, aba icke würde @Leelo nehmen. Us der Verjangenheit wees ick,wie jut sie spielen kann.

Das kann man machen? Erfahrungen aus vorherigen Online-Runden einfließen lassen?

Unbewusst kommse doch eh mit inne Entscheidung. Leelo ist eene jute Spielerin. Man darfst net unterschätzen

Dann weiss ich wirklich nicht was du von mir willst.

Wir habn doch aba och noch net eenen Wolf gekriegt.