Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

aber wäre es sonst so spannend geworden, so hat der BM niemand bekommen

Du hast dich doch selbst verdächtig gehalten :beannotsure: wäre ich die Hexe hätte ich dich vergiftet

Aber man muss sagen BM sofort fressen bringt nicht so viel, wenn man als Wolf den Titel bekommt könnte man gleich gehängt werden, besonders wenn man die nächste Nacht überlebte.

2 „Gefällt mir“

Und jetzt spielen wir einmal Secret Hitler, was kann da schon schief gehen :smiley:

das hab ich ja versucht zu erklären :frowning:

1 „Gefällt mir“

Aber da eben zu Oberlehrerhaft, deswegen hörte keiner auf dich. :beanhug:

Ich glaube aber auch das wir drei Wölfe noch zwei Tage rum gebracht hätte, die ersten Tage waren wir ja trotz mit schreiben nie im Fokus.

2 „Gefällt mir“

ich hätte gerne mal ein Spiel wo alle Dorfbewohner Jäger sind.

Du würdest nicht eine Nacht überleben :beancomfy:

Wenige würden die Nacht überleben :smiley:

würden sich dann nicht so viele Dorfbewohner in einer Nacht erschießen, bis es einen Werwolf erwischt? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was isn das dann für n Dorf :beanlul:

Also zumindest war die Chance dass Rolly sebst nach 4 Nächten nur Dorfbewohner erwischt hatte ohne Wolf oder verdeckte Rollen, bei 15,2%.

Daher war das schon eher unwahrscheinlich (und Grund zum misstrauen), aber passierte doch

Ich schlage für die nächste Runde eine neue Rolle vor: der Alchemist
Wenn er getötet wird explodiert am Morgen bevor der Hahn kräht sein Labor, und seine zwei Nachbarn überleben die Explosion nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Fürs nächste Alles Mögliche Fights als Pitch-Runde:

Pitche eine neue Rolle für Werwolf!

(natürlich nur mit Kandidaten, die bei Werwolf dabei sind/schon mal waren)

4 „Gefällt mir“

weiß einer wenn man das von der Show stecken kann? Das wäre wirklich eine coole frage

Evtl mal @RBTV_Andreas anhauen? :beanthinking:

Hab ich vernommen, geb ich weiter :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Danke! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir danke fürs organisieren.

Hat sehr viel Spaß gemacht mitzuraten und zu hoffen, dass die Dorfbewohner doch noch gewinnen.

Gut gespielt an die Werwölfe.

1 „Gefällt mir“

Wann gehts mal weiter?

2 „Gefällt mir“