Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

@Treskimo trauert bestimmt noch um meinen Großvater, beide waren doch, sehr innerlich zueinander, aber es stimmt. Es war ruhig um Ihm geworden. Mögen sie bitte nachschauen ob er noch am Leben ist?

Ach, ich habe lange alleine in der Großstadt gelebt und dort war ich Chef-Redakteur einer Künstler-Zeitschrift, die sich hauptsächlich mit der Romantik beschäftigte, aber man wurde alt und die Interessen änderten sich. Bin heute eher ein Freund von pre-rafaelischer Kunst und bin Mäzen für Künstler, die in diesem Stil noch Malen.
Mein ganzes Geld hau ich dafür raus, deswegen muss ich in dieser Bruchbude dahinter hausen.

Ich habe den werten Herr Bürgermeister so verstanden das er Sie verdächtigt hat und dies hat er noch nicht verneint.

Ich führe nur Protokoll. Diese Besprechung dient der Erstellung der Tagesordnung

Bin ich jetzt verdächtig, weil ich Ihre und des Bürgermeisters komisches Verhältnis verdächtig finde? :beannotsure:
Naja gut, dann ist das so.

Sollten sich die Wölfe heute gegen mich Verschwören: traut nicht diesem Führungsgespann, das ist mehr als verdächtig.

Keine Drohung, ich möchte nur an den alten Bürgermeister und seine Mitwölfe erinnern die auch damals meinen Großvater beschuldigt hatten, er seie doch ein Wolf. Ist ihnen nicht gut bekommen. Denn meine Familie ist Ehrenwert und das wissen die Dorfbewohner. Alle sind nacheinander an den Strick gelandet oder die Ehrwürdige Hexe erlösch ihren Lebensfunken mit einem Gift.

Nur die, die nichts gutes im Snne haben, würden meine Dynastie angreifen und in Verruf bringen. Dies ist die Wahrheit, unleugbar, so war es und so wird es immer sein. Meine Familie steht mit dem Namen einher, ein Totfeind der Wölfe zu sein.

Ick habse net als Person forciert meen lieber Bürjermeista, ick hab nua die eene tadsache herausjestellt. Dit kann, wie viele ja och jesacht habn, mehrere Gründe habn

Also dann ich ergänze

2 „Gefällt mir“

Er nickt und schiebt dabei seinen Unterkiefer etwas nach vorn. „Verstehe, naja so schlimm wird die Bude ja nicht sein. Nix, was man nicht auch anständig reparieren kann.“

Ich zum meinen Teil, verdächtige jetzt erstmal nur eine Person und sollte eben jene sich als Wolf herausstellen, worauf ich mir doch sehr sicher bin, so ist eine andere Person nicht unwahrscheinlich, auch ein Wolf.

2 „Gefällt mir“

Im Vertrauen Herr Bürgermeister. Ich auch. Aber wir leben nunmal leider in einer Demokratie und müssen uns dem wohle des Volkes beugen.

Wenn sie die Frage erlauben suchen sie möglicherweise noch einen Sekretär? Ich befürchte das Fleischhandwerk liegt mir nicht

Gut dann streiche ich Herr @boja vorerst wieder

1 „Gefällt mir“

(Was passiert eigentlich, wenn sich ein oder mehrere Mitspieler als inaktiv herausstellen?)

(Das wäre sehr schlecht.)

Kann der Oberknacker nochmal erläutern, warum er den Typ da verdächtigt, außer dass er offensichtlich von Kinderarbeit profitiert?

Zumindest warum er verdächtiger is, als die Schweiger

:beanwat: und wo bekomm ich dann mein Schinken her, das Mett, die Bratwürste, Koteletts, Lyoner, Teewurst, Rinderlende für den Sonntag

1 „Gefällt mir“

Wer betreibt denn hier Kinderarbeit? :beannotsure:

"Falls Sie dabei Hilfe brauchen, können Sie sich gern an mich wenden. Und falls sie mich bezahlen wollen, gegen Bier hab ich nie was einzuwenden :beansmirk: "

1 „Gefällt mir“

(hatten wir letztes Jahr wurde vorerst als normaler Spieler behandelt und dann gehängt. Sonst wäre er irgendwann eines natürlichen Todes gestorben)

Da ihm das Handwerk nicht liegt, ist es wohl besser, wenn er es nicht mehr ausübt, oder? :beansweat:
Also für unser aller Mägen.

1 „Gefällt mir“

Der Bürgermeister ist doch ohnehin bestrebt eine veganpflicht einzuführen

Falls ich damit gemeint bin:
Disobot ist weit über 40. :beannotsure: