Dit is och eene Option. Ick sach ja och et is merchwürdig und nich „lass uns ma den Bürjermeista uphängen“. Wir müssn hald ofpassn
Es würde für die Wölfe doch viel mehr sinn ergeben, jemanden mit viel Macht zuerst zu fressen, als eine Zufällige Person.
Weil sie dann die Möglichkeit hätten selbst an die Macht zu kommen.
Außer: Sie besetzten diese Machtvolle Position schon.
Auf alle Fälle ist das Verhalten von Bürgermeister und Herr Rolly ungewöhnlich, dafür dass sie sich erst so kurz kennen.
Ich für meinen Teil werde diesem Bürgermeister jedenfalls nicht meinen Rücken zuwenden.
Am besten, wir gründen ein kampfbereites Kollektiv, und dann kann der oberbonze machen, was er will, weil gegen den Willen des hart arbeitenden Proletariats hat auch er und sein Günstling keine Chance.
Auch ein Idee und uns beschäftigt es ja auch und Wölfe bleiben versteckt.
Noxh ein schönes Messer für die Frau? Ich hab eins mit einen roten Griff.
Pardo, mein Fehler, ich hab Sie verwechselt mit der Taverne, wer war denn nochmal der mit der Taverne? Jedenfalls, Freibier für alle, ach was solls, Freiwein für alle heute, wenn wir den Werwolf finden!
In meiner Lieblingsfarbe
Ich möchte Sie erinnern, dass es noch nie jemanden gut tat, einen meiner Dynastie so zu verunglimpfen.
Sie können mich gerne Wählen, doch mit meinen Tod, haben sie Ihr Schicksal auch entschieden. Doch dank Ihnen, weiß ich, wen ich wählen werde. Ihre Hetzerische Art und Verleumdung, werde ich nicht mehr länger dulden.
Ich hoffe dass das Dorf weiterhin vertrauen in meiner Position hat.
Die Sitzung beginnt bald
Rolly beginnt zu schreiben
Protokoll der Sitzung 30.07.2022
TOP 1 die Hängung des Werwolfs
Verdächtigt werden:
Habe ich sie da richtig verstanden Herr Bürgermeister @Das_Jabbu ?
TOP 2 Sonstiges
Gibt es noch irgendwelche Ergänzungen?
Dit is nu aba och eene bodenlose Frechheit. Et is ja okay, dit sie mir verdächtigen, aba den schreiben sie doch och ihre Namen mit OP die Liste, den dit wäre fair. Dit ist amstmissbroch und dit is wirchlich net in Ordnung
Ich würde noch die nehmen, die verdächtig still sind .
Der schlimmste Feind der Arbeiterschaft,
Das sind nicht die Kleptokraten.
Es gehören vor allem jene in Haft,
Die schweigend uns verraten.
Halbe Stunde vor der Hängung kommt Grumpy wieder ins Dorf mit dem Brokkoli und gesellt sich zu godbrakka. „Hier, nicht sonderlich viel aber für ein paar Tüten reicht das.“
„Ich sehe, dass die Diskussionen nicht abgeklungen sind? … wie auch, in dieser ernsten Situation.“
Grumpy packt das Brokkoli aus und beginnt zu rollen. „Und? Was verschlägt Sie hier her?“ und hört der Diskussion aber weiterhin zu.
Was ist aus „Hängt die Ruhigen geworden“
Jetzt bin ich aber doch ein wenig schockiert. Mein Name wurde bisher mit keiner selbe erwähnt aber nun gut. Das Protokoll muss gewahrt werden.
Wer glänzt den hier durch Abwesenheit?
„Mein Vetter hat mir seine Hütte vermacht, solang er auf seiner Queste ist. Wisst Ihr, ihn hat das Wolfsfieber gepackt. Er jagt jetzt diese verdammten Biester. Dabei hätt er offenbar auch hier bleiben können.“ Dann lachte er, während er an seinem Bierbrunnen herumwerkelt. „Bis er wieder da ist, wird das Bier hier in Strömen fließen. Und euch?“
Meen Name wurde nu och noch net als Verdächtiga jenannt undennoch steh ick nu ob ihre Liste. Dit meen Freund is eene Frechheit!
War das eine Drohung mein Herr?
Sie machen recht wenig um die Anschuldigungen Ihrer Person gegenüber zu entschärfen, stattdessen gießen sie noch mehr Öl ins Feuer.
Nun, ich würde uns beide doch eher ausschließen, doch ja, es trifft das gut zu.
Es ist defintiv merkwürdig das die beiden den Bürgermeister so forciert haben. Ich Frage mich, woran das liegt. Die Hoffnung eine Hetzevolle Stimmung gegen den Bürgermeister zu wehren?
Sollen die Wolfe doch in der Nacht kommen, ich bin bereit mich mit Ihnen zu messen in einen Ehrenhaften Faustkampf. Doch stattdessen versuchen diese Biester, so Ehrlos wie sie schon immer waren, zu Hetzen.
Nun, ich bin gewiss, dass Dorf wird wohlwissend entscheiden können.