Eine Flaviose Idee, wir werden heute uns Vegetarisch ernähren, ich werde das gleich morgen als Gesetz veranlassen. Fleischverbot, bis alle Wölfe ausgehungert oder Tot sind.
Kolleche, du musst dia nu aber och eenich werden wat du willst. Erst sachste mir, dit den Tod nua eenen siech für die Wölfe bedeuted und nu meinste, dat den Tod nua eene Ablenkung wär. Dit passt doch nu och net so janz zusammen.
Ick will dir net undeerstelln, dit du een Wolf bist, es jeht mir nur um die datsache, dit der Bürjermeista nüscht passiert is.
Aber wir sind doch immer noch aus Fleisch
„Haben Sie auch Brokkoli“ zwinker zwinker
Naja vielleicht tragen Sie ja in ihrer Freizeit gerne mal Pelz.
Vielleicht in den Abendstunden?
Bekanntlich haben Wölfe gute riecher.
„Sowas haben die bei Edeka leider nicht, aber ich kann einen Bekannten fragen, der könnte uns was gutes besorgen“ … und so macht sich Grumpy los zu einem langjährigen Freund, mit dem er das ein oder andere Brokkoli in seinem Leben verknüpft hat.
Deswegen werden die Wölfe hungriger und Aggressiver und auffäliiger, damit leichter zu finden. Alles ein Taktur der Taktik.
Ich werde sie die Grumpy Direktive nennen, bei einer Wolfspest - Fleischverbot. Hervorragende Idee.
Nun, ich bin Froh noch am leben zu sein und möchte dies ungerne frühzeitig beenden,
Hervorragend, treffen wir uns bei meinem Bierbrunnen!
Fantastische Idee Herr Bürgermeister. Ich hoffe eines Tages so zu werden wie sie. Dieser Durchblick in Zeiten der Not.
Es ist schon ziemlich ungewöhnlich verdächtig, wie Herr Rolly den Bürgermeister anhimmelt, oder täusche ich mich da?
Steuerbetrug ist Betrug an der Internationalen Arbeiterschaft!
Hängt ein neues Leintuch aus dem letzten Fenster.
Joa, dit is schon eene interessante Art det zusammenhalds
Gestern meinte Herr Rolly sich noch an die Worte seines Onkels „traue niemandem“ zu halten.
Und heute himmelt er seltsamerweise den Bürgermeister an, ohne besonderen grund und nimmt ihn in Schutz.
Als hätte er vielleicht in der Nacht etwas erfahren…
Mir scheint es, er wäre nun des Bürgermeisters „Günstling“ oder täuscht mich der Eindruck?
Sie scheenen janz jut betucht zu seen
Nun, in diesem Kräuterhaus hab ich noch ein paar gefunden. Und so wie die stinken, sollten die eh mal durchgelüfzet werden.
Dit is eene sehr jute Erkenntnis. Jestern waha noch sehr ruhich und nu issa der pressesprecha vom Bürjermeista
Dem Umkehrschluss entsprechend, wäre dann möglicherweise der Bürgermeister ein Fieses Pelzknäuel.
Dies sollten wir wirklich im Auge behalten.
Und sollte ich, warum auch immer, diese Nacht versterben: ist wahrscheinlich einer der beiden Schuld.
Ick sach et ja schon den janzen Dach, et is merchwürdig, dit der Bürjermeista nüscht passiert is
Oder vielleicht will das Wolfsrudel Untracht unter uns Arbeiterbewohnern schüren, um dann den unschuldigen Obermacker henken zu lassen und selbst an die Macht zu kommen. Ilund verkleiden sich als harmlose Bauern.
„Bier? BIER!?“, Pierres Urururgroßvater würde sich im Grabe drehen, wenn er wüsste, dass behauptet wurde, dass aus dem traditionsreichen Weingut LeBaschino ™ etwas derart Banales wie Bier kommen würde.
„Aus meinem WEINgut kommt bloß bester Wein! Das ist das Problem mit Neuankömmlingen, die direkt zum Bürgermeister gekürt werden!“