Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Ick würd nu noch keene direkte Todesliste ofmachn. Ick verdächtige jarde @Das_Jabbu und @Addearheart. De Erklärung von @das_jabbu is Mia da zu eenfach

Een Bürjermeista, der nimma die leude tödet die ihm suspecht sind.

Dit sind ma zu viele Kleene Fehler die nu passiert sin

1 „Gefällt mir“

Also dafür das wir „direkt“ dafür verantwortlich sind, fehlen da irgendwie noch paar „stimmen“ :beannotsure: zählen sollte gelernt sein.

Gestern bist du auf @Addearheart aufgesprungen, jetzt springst du also schnellst möglich auf mich auf? :beannotsure: das ist halt genau das was ich aktuell von den Werwolfen verwarte.

Mir fehlt heute viel Zeit um aktiv zu sein.

Meine Stimme geht heute an @SeaDDeaD

@rolly halte ich auch für sehr verdächtig, bin mir da aber noch unschlüssig

Interessant ist auch das @SeaDDeaD in der ersten wahl boja gewählt hatte, da ich in der ersten wahl Boja und dedalos als ziel eingekreist hatte :beannotsure:

Und wie gesagt, ihr könnt mich gerne wählen, aber weint nicht das ein weiterer Unschuldiger ermordet wurde, Es liegt halt nur auf der Hand das die Werwölfe jetzt gerne mich in der Tagesphase töten wollen um so hoffentlich auch den Bürgermeister Titel zu kriegen und mich eben nicht Nachts zu töten, macht das eben Verdächtiger. Je länger das Spiel dauert desto einfacher ist es für Werwölfe den Bürgermeister zu verdächtigen.

Zu Behaupten ich habe irgendwen getötet ist falsch, mehrheitsprinzip und so.

Außerdem habe ich absichtlich ja nicht meine doppelte stimme auf meinen Vote genommen.

Für mich ist jetzt nur die Frage wen ich vertrauenswürdig als Bürgermeister wählen könnte.

Hängt mich, aber hofft das ich keinen Werwolf zum Bürgermeister nehme ^^

Du haddest die wahl. Un hast den jewählt, den du net bei der Abstimmung jewählt hast. Dit is doch verdächtig jenug. Um 8uhr denkste noch @Addearheart is een Wolf und um 9 Uhr wo du den Wolf hädest töten könn, da nimmste wen anners.
Du hast entschieden wer stirbt. Un et wa net die Person, die du für eenen Wolf jehalten hast.

„Noch eener“ Leelo sahs trübselig vor seiner Schmiede und ölte zum zweiten mal sein Bart „mit Herrn Neander konnte man immer schön ein Schnäpschen schlürfen“ schniefte er.

„Aber zwei Leut heute, das is mal ne Ansage“ krachend schlug seine Faust auf die Bank „Die Biester sind jetzt dran so geht es nicht weiter“

Ich wählte sowohl @boja als auch @Addearheart da sie IHR Amt des Bürgermeisters angreifen wollten und somit genau ihre Vermutung die Wölfe veruchen den Bürgermeister zu hängen bestätigt haben. Wenn es mich also verdächtigt macht Sie den Bürgermeister zu verteidigen dann sollten wir Sie wohl erst Recht hängen.

Du scheinst ein feines Näschen dafür zu haben Dorfbewohner töten zu wollen.

1 „Gefällt mir“

„Zugegeben, das hat das ganze Dorf“, dann lacht er schallend auf

3 „Gefällt mir“

Wer im Jlashuus sitzt sollde net mit Steenen schmeisn :beannotsure:

Ich habe dir doch auch schon lange die Menschlichkeit attestiert

Das heißt,

wer im schlachthaus sitzt, sollte nicht mit schweinen werfen!

2 „Gefällt mir“

Dit ändert doch aba och nüschts.

Doch das wenn zwei von uns Vieren sterben es morgen Drei Dorfbewohner weniger gibt

Vielleicht hat es das Dorf auch nicht anders verdient? Wenn man so auf seinen Unschuldigen Bürgermeister eindrischt!

zu Boja schiel

1 „Gefällt mir“

Nu der Bürjameista drischt ja och jut ub die falschen een.

Ihr solltet euren Zwist beilegen

Nach den Ereignisse gestern, sind zwei nun verdächtig. Die aufkommende Unruhe eignet sich doch perfekt, um diese zwei heute an den Galgen zu bringen. Morgen sind wir dann nämlich um einiges schlauer und können den Karren mit etwas Glück noch aus dem Dreck ziehen und unser Dorf retten! Lasst uns den Moment der Unruhe clever nutzen!

& das sage ich mit dem Wissen, dass die beiden nun den Verdacht auf mich schieben werden. Ich bin gespannt, wer sich dem anschließen wird :beannotsure:

Wenn de Wahl nu wieder parralel staddfinden tut, denn sollten wa nüscht nur klären wen wa wählen sonnern och wenn wa zu erst und wenn wa als zweites wählen

Ich würde sagen auf jeden Fall @SeaDDeaD weil er offensichtlich die Dörfler tot sehen will

Solange die beiden mich im Laufe des Tages nicht doch noch von ihrer Unschuld überzeugen werde ich bei der ersten Umfrage @Das_Jabbu und bei der zweiten @Rolly wählen.