Joa dann is ja nu nur noch Platz 2 zu verjeben
Das ist schlichtweg falsch, ich hatte bei der zweiten Wahl @Addearheart abgestimmt, nur als Bürgermeister dann anschließend eine andere Person abgestimmt.
Wenn das allein deine Beweggründe sind…
ich weiß jetzt nicht was mich Schuldiger als @rolly macht oder was @rolly unschuldiger als mich macht…
Ich werde da mit guten gewissen heute @SeaDDeaD wählen
Im übrigen, sollte ich sterben, dank @Megahertz83 weiß ich, wen ich als nächsten Bürgermeister wählen könnte, jemand der sehr wenig sonne sieht. Es wird Zeit das hier ein blutiger Prinz die Regentschaft nach meinen Tode regieren sollte…
???
???
Denk an die Banner, da wird ihr wohl ein Adeliger als Bürgermeister sauer aufstoßen
Adelig & Bürgermeister?
Dit Problem ließe sich lösen, wennwa se eenfach och aufhängen
Langsam beschleicht mich das Gefühl das einer der Drei sicheren Dorfbewohner ein Wolf im Menschenpelz ist aber wer nur?
Könntest du wiederholen welche das, aus deiner Sicht, wären?
Ah also bist du der wolf?
Ist der wahre Wolf nicht die Freundschaften, die wir auf dem Weg gemacht haben
Ich bin noch unentschlossen, unser Bürgermeister ist aktiv was gut ist, aber es macht ihn auch Verdächtig, lenkt er uns zu sehr.
Oder hat er doch ein guten riecher und jemand traute sich mehr aus dem dunklen um nicht als ruhiger „Ausversehen“ gehängt zu werden.
Dit is och jerade meen Problem. Ick wees net wen ick nu als zweetes wählen soll. Eene von de ruhigen ist bestimmt een Wolf, aba dir wäre nu och pures Glück
Naja, ob er uns nun lenkt oder nicht, liegt dabei auch an uns. Die, die sich weniger einbringen, können ja auch versuchen mit einzubringen, schaden würde es nicht (natürlich hat auch jeder nur begrenzt jeden Tag Zeit hier reinzuschauen und mitzumachen).
Während ich mir alles durchlese, kommt mir immer wieder @Das_Jabbu verdächtig vor…. Aber wer ist denn noch ein Kandidat? @Rolly erscheint mir dagegen unschuldig…
Was schon stimmt. Macht die Wahl nur nicht leichter.
Als Erststimme hat sich ja Megahertz angeboten da er solange er nicht lügt nicht sterben wird
Die anderen beteiligen sich ja zumindest irgendwie aber @umpalumpa01 hat bisher noch gar nichts beigetragen