Auch wenn ich dich als Volksausbeuter liebend gerne baumeln lassen will, angesichts der derzeitigen Plage an verfressenen Fellvorlegern wäre es mir lieber, wir hängen 2 der ihren. Erste Stimme ist klar, bei zweiterer werde ich mich eher bei der schweigenden Bevölkerungsschicht umsehen. Aktuell sind wir mit unserem Gezank ja ein gefundenes Fressen, hängen uns selber auf und in der Nacht haben sie freies Spiel.
Trotzdem - wohl bekomm’s, Herr von und zu Blaublut.
Ich habe zwar mehr Infos als gestern aber schlauer fühle ich mich irgendwie nicht.
Ich verstehe auch die Entscheidung der Unruhestifterin heute 2 zu hängen absolut nicht.
Das Angebot von @Megahertz83 finde ich gar nicht schlecht denn wenn er lügt stirbt er und wenn nicht haben wir keinen Unschuldigen geopfert.
Das sich auch niemand gegen @Rolly’s Aussagen stellt spricht auch eher für eine wahre Aussage.
Bleibt noch die Frage ob ich bei meinem Gefühl von @Das_Jabbu bleibe
Ich möchte zu bedenken geben, dass wir Dörfler schon recht arg dezimiert sind - ja da zähle ich mich auch mit meinem blauen Blute hier und heute mit zu euch!
Durch meine höchst selbstlose Nominierung für den Galgen - hust hust - die ich nutzen werde, um von dort oben einmal auf alle anderen schön fein herab zu blicken - hust hust - können wir eine versehentliche Hinrichtung eines unbescholtenen Normalsterblichen heute verhindern.
Der Henker würde es niemals wagen, die Folgen wären gar förchterbar für ihn, wenn er einen Waller einfach so zu Tode töten würde.
„Entschuldigt, dass ich gerade so verpeilt bin, aber ich blicke gar nicht mehr durch. Vielleicht waren die letzten drei Humpen etwas zu viel hiks Wer ist jetzt Beschuldigter Nummero 1 und Nummero 2? Und warum“, lallt er mit einer leicht roten Nase und Backen, die eine noch intensivere Farbe angenommen haben.
Ich habe heute Morgen @Rolly und @Das_Jabbu verdächtigt da sie für beide erhängten Dorfbewohner gestimmt haben. Mittlerweile glaube ich aber Rolly ist ein guter.
Wenn ich jetzt sofort abstimmen müsste würde ich 1. @Megahertz83 und 2. Jabbu nehmen.
Rolly, Jabbu und ich glaube @Addearheart sind für mich.
Ich möchte heute einen einwandfrei aristo…ähem…demokratisch gewählten 100% Erststimmenanteil für meine Person sehen, alles andere wäre jetzt eine Farce
Würde man mich heute nicht wählen, kämen mit Sicherheit dieses Nächtens die fiesen garstigen Wolfsviecher, um meine, sicherlich nicht wohlschmeckenden, Eingeweide hier auf dem Dorfplatz zu verteilen. Dann wäre diese einmalige Chance vertan, eine Hirnrichtung mit Sicherheit ohne Todesfolge ausgehen zulassen.
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich dein Angebot finden soll. Ja, zu einem gewissen Maße selbstlos, aber wenn sich herausstellt, dass du ein Mensch bist, dann frage ich mich was unser Gewinn daraus ist? Wie du selber meintest: wir sind schon ziemlich dezimiert und jetzt einen weiteren zu töten nur weil er sagt „Killt mich“? Ich verstehe das nicht ganz.
Er ist der Prinz bzw. behauptet einer zu sein. Was ihn wohl in seinen Augen besser macht.
Je länger wir spielen, umso höher die Chance, dass er gefressen wird. Da wir wenig Anhaltspunkte haben, wer denn Wolf ist und wer nicht, will Ihro Gnaden von eigenem Willen sich opfern, damit wir nicht aus Versehen 2 aus dem unterdrückten Proletariat hängen. Vielleicht will der Priester ihn danach noch für seine Großzügigkeit segnen, dass er auch weiterhin über seine Schäfchen Wachen kann und nicht gleich als Wolfsfuttet endet. Obwohl
Wenn er lügt holen wir uns ein Nekromanten und dann wird er jeden Tag mit gehängt.
Bisher gibt es ja nur ein Theorie, der muss man vertrauen und sie ist auch nicht Wasser dicht. Best Case, ein toter weniger, blöd zwei Töte, ganz blöd er verarscht uns und ist das Baby.
Früher gab es dann immer Anspielungen mit Vergiftungszeichen wenn am morgen die Leiche gefunden wurde.
Wie das beim retten ist weiß ich aber nicht, es gab die vage „Hexe rettet die zweite Nacht“ Theorie, aber da die nicht noch mal aufkam denke ich das es unwahrscheinlich ist.