Dit Problem mit rolly sollte sich aba selbst justieren, da brochen wa net viel tun. Entweder er wird irgendwann jefreseen oda er muss irgendwann einen Wolf finden.
Das iwann ist für mich halt schon ziiiiiiemlich spät. Wie gesagt, davor war er für mich schon verdächtig, v.a. wegen seiner Art, wie er sich bei Jabbu angebiedert hat. Jetzt nach Runde 4 (?) immer noch keinen Wolf finden ist für mich Beweis genug, dass er ein zugegeben geniales aber fieses Spiel spielt.
Von Rolly kommen auch nur Behauptungen, dass die anderen Dorfleute sind, denen wir jetzt vertrauen sollen, weil „machen wir Mal“ (Was aber auch an der Natur des Spiels liegt)
Ich sage: Hängen wir @Das_Jabbu . Irgendwie wird immer drumherum gesprochen, wenn ich den Verdacht äußere & das macht die, die direkt mit anderen Themen starten auch sehr verdächtig…
Was dich äußerster verdächtig macht
@Morena_Wolf war übrigens an 2,5 von 3 Dorfbewohner Hinrichtungen beteiligt ( sie hat beim zweiten mal Addearheart gewählt die durch den Bürgermeister gerettet wurde)
@Leelo ist auch fur 2 Tote mitverantwortlich.
Nur um mal die Fakten aufzuführen
Joa und wenn wa @rolly jehängt habn un er war een Bewohner, war machn wa dann? Dir jeht es nun um den Beweis ob Rolly lügt oda nicht. Ich denke dit is och der Grund wieso er diese Nacht net jestorben ist.
@grumpy_moloko wat anderes kanna als Seher doch och net tun, wenna noch keenen wolf jesehen hat.
Du, ich bin schon allein deshalb verdächtig, weil ich auf deiner angeblichen Liste nicht draufstehe. Da kann ich damit leben, dass mein Wahlverhalten da auch stringent ist
Ja, weil er ja auf der „Dorfbewohner“-Seite ist und von Rolly in Schutz genommen wird, seit Tag 2.
Ist mir auch schon aufgefallen
Also ganz ehrlich, wenn ich als Wolf weiß, da ist ein Seher, dann wäre er meine Prio Nummer 1.
Und ich nehme an, dass das Rolly auch weiß.
Der vermeintlich echte seher kann mich dann ja gerne prüfen und wenn er lügt wisst ihr ja wen ihr als nächstes hängen müsst
Wieso? Nu haben se gerade keene Eile
Und für wie viele du und/oder Jabbu? Megahertz würde ich da nicht mitzählen.
Gerade jetzt wäre es doch relevant. Denn so viele zu sehen gäbe es nimmer. Es ist quasi garantiert, dass spätestens morgen einer der Wölfe entlarvt ist.
Heude abend können sie ihn ja och noch töden
Ich bin einfach nur dumm aber kein Wolf. Das ist kein Verbrechen.
Was mit Jabbu ist habe ich selbst mittlerweile meine Zweifel wie ich bereits gesagt habe
ICk wäre ja bereid für andere Lösungen, aba nun eenfach rolly zu misstraun is doch keene veränderung zu den letzten Tagn
Stimmt, die Wahrscheinlichkeit steigt halt mit jeder Nacht und ganz ehrlich, dafür spiel ich persönlich viel zu sehr auf safe, als dass ich den Seher nicht sofort umlegen würd, sobald sich mir die Chance ergeben würde.
Zumindest habe ich bisher immer so gespielt, wenn ich mal der Wolf war.
Also entweder sind die Wölfe grad lost oder sehr (!) risikofreudig, oder einer der angeblichen Dorfbewohner ist dann doch der Wolf.
Ich gehe davon aus. dit der Wolfsmann darunter seen könnte