Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Davon gehe ich auch aus. Das ist für mich ziemlich garantiert.

Versteh ich nicht. Wieso er einfach diesen Schutz genießt. Ich bin Dorfbewohner und habe nicht das Gefühl, dass er auf meiner Seite ist. Oder wieso sonst sind bisher nur Dorfbewohner gestorben??

Um den Günstling würde ick mir nu keene jedanken machn

Na meine Vermutung ist schlicht die, dass Rolly seine Mitwölfe als Dorfbewohner claimed, dass wir uns in Sicherheit wiegen.

Is och meene Befürchtung, aba dann müsste der richtige Seherschon wech sein und das janze wäre ein riesen Kartenhaus jewesen, wenn rolly auffliegt

Any men who must I am the king ist no true King. Um da Tywin Lannister zu zitieren oder in deinem Fall: Jeder Mensch, der sagt er sei dumm, ist nicht dumm. :beanomg:

Ich glaube ja sogar, dass es noch perfidee ist. Ich glaub, dass Rolly Wolfsmann oder Günstling ist, dass selbst wenn wir ihn hängen, er uns Dorfbewohner erscheint und das ganze Kartenhaus steht auf einmal wie aus Zement da. Big brain game sag ich da nur

Ick denke der Wolfsmann wird uns als dieser jenannt. @kettlerne

Wolfsmann wird als werwolf erkqnnt beim tot. Nur gunstling ist schwierig

Theorie kann auch heißen das wir den gunstling (mit viel Glück) bereits getötet haben

Dit is och noch een punkt

1 „Gefällt mir“

Aso? Weil der richtige Seher nimmt ihn ja als Dorfbewohner war, somit wir anderen ja auch, oder?

Das wär wirklich ein Glück, glaubs aber iwie nicht tbh

Würde ich nun erstma meenen, ditwejen och der Ping

Btw mir taugt dein Dialekteinsatz :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Das wichtigste wäre jetzt die zwei Wölfe zu finden die ungeprüft sind. Das hat die höchsten erfolgsquoten.

Anders als das wir jetzt auf gut Glück einen geprüften hängen, natürlich kann es sein das rolly oder ich oder wir beide sogar Wölfe sind bzw gunstling, aber das risiko das wieder nur ein dorfbewohner stirbt ist zu hoch.

Und da ich weiß das ich dorfbewohner bin, doppelt ao hoch ^^

Um mit Forrest Gump zu antworten: „Dumm ist der, der Dummes tut“

Und sein eigenes Team uu killen ist schon ziemlich dummm :ugly:

Ich wusste nicht das ich alleine bestimmen kann wer sterben soll. Wenn ich aber Mitläufer habe ist das eben was anderes.

Man müsste gucken wer eine Verdächtigungen immer mit gefolgt ist.

Zu dieser Frage und zu der von oben

Ihr erfährt nur zu welcher Fraktion der Bewohner gehört (Dorfbewohner oder Werwölfe) - aber dies auch tatsächlich ohne Täuschungsmöglichkeit. Also bei dem Wolfsmann/frau dann auch dementsprechend Werwolf.

1 „Gefällt mir“

Rolly misstraue ich auch seit tag zwei an. Gute miene zum bösen spiel? Damit die Wölfe den Bürgermeister titel kriegen?

Ich weiss es nicht. Boja hab ich anfangs auch misstraut. Bin dann aber auch von ihm weggegangen. Scheinbar richtig. Ich hätte addheart töten konnrn, habs aber nicht getan und hab gehofft das die andere person ejn wolf ist. Pech gehabt, war se net.

Und das @SeaDDeaD gestorben ist, also mir dünkt es, dass ich nicht der einzige voter war.

Ich habe schlicht nur eins gesagt, dass ich ihn voten werde. Mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Ah habs nur überflogen. Hab gedacht du wärst seher. Aber rolly ist seher.

Entschuldige @rolly für meine zweifel.

Bin gerade erst aufgestanden. Gehbgleich am besten wieder ins bett

2 „Gefällt mir“