Alles gut wenn ich ein wolf wäre würde ich mir auch Misstrauen
Also wäre der Günstling auch als Werwolf aufjetaucht?
Ich bleibe dabei. Wenn ich das richtig verfolgt habe, waren alle deine Calls falsch. Ich sehe eine eindeutige Bedrohung. Aber ich habe das Gefühl, dass mich hier wohl eh keiner anhört
Deene Calls warn zu 50% net vorhandn
und 25% warn och eene Person die een Bewohner waren
Wenn wir Rolly hängen, können wir uns btw sicher um die jetzigen „Dorfbewohner“ sein und ihr könnt dann gerne mich hängen, wenn er doch kein Wolf ist.
Aba das wäre doch sau dumm. Wenn er der Seher ist, nehmen wa uns eene wichtige Rolle. Anstatt nu erstmal Werwölfe zu suchen wolln wa 100% sicherheit
Aber wenn ich gewählt habe, dann nur in seltenen Fällen einen Unschuldigen. @boja & @Das_Jabbu sehe ich als potentielle Wölfe und ggf. noch @Rolly . Wobei ich bei letzterem eigentlich an dessen Unschuld glaube.
Oder einen seiner ausgesuchten „Dorfbewohner“
eenmal eenen Unschuldigen und einmal eenen ohne Bestätigung. Selten is nu net dat richtige Wort
Du hast auch jetzt keine 100%ige Sicherheit bei den „Dorfbewohnern“ … es sind nur Behauptungen von Rolly
Och dit wäre dämlich. Wat wäre denn der Sinn?
Moment du hast 2 von 4 Mal nicht gewählt und von diesen Zwei mal hast du einen Dorfbewohner mitgekillt. Heisst du hast mit 50% deiner votes einen Dorfbewohner gekillt.
Komische Definition von in den seltensten Fällen
Ick wees dit wa keene 100% habn, aba wie lange wolln wa Rolly testen bis wa sagen wir haben 100%? Wir testen es mit der Werwolf suche doch och
Ich hatte mich an den genannten 25% orientiert
Interessant ist, dass schlagartig zwei ungesehene dorfbewohner von rolly, plötzlich so schlagartig aktiv geworden sind? Fällt dir das auch auf?
Ich schätze anhand der diskussion ist wahrscheinlich @godbrakka auch kein wolf
@Morena_Wolf hält sich aktuell sehr bedeckt… also keine ahnung.
Vin den gesamtvotes. Du wirst doch wohl noch wissen wen du gewählt hast
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich würde mich sicherer fühlen, wenn diese getesteten Dorfbewohner auch mal abgesichert wären, dass sie diese auch sind.
Bin ich damit gemeint? Ich war vorher einfach sehr beschäftigt.
Außerdem sollte mittlerweile klar sein, welche Rolle ich habe
Wie willst du das machen?
Aha? Welche denn?