In meinen wenigen Kommentaren sollte man es rauslesen können…
Und wie? Wie die hexen Tests? Wenn sie nicht sterben sind sie ne hexe?
Die waren doch super akkurat
Indem einer einer von den, als Dorfbewohner geclaimten, Leuten gehängt wird. Ich will wissen ob deine Spürnase denn so gut ist oder ob das alles nur Schall und Rauch ist.
Da stehen die Chancen den richtigen zu hängen aktuell aber auch nur bei 25 %
(Wenn einer von ihnen der Wildmensch ist)
Der aber auch auf der Seite der Wölfe spielt.
Ich hab heute nur Anschuldigungen gelesen das du mich hängen willst. Weil ich die Leute angeblich umgebracht habe.
Was einfach ne unkluge aussage ist: es ist ein mehrheitsprinzip. Was kann ich also dafür das ich Mitläufer habe? Ubrigens ist nur eine person gestorben und das war durch meine Bürgermeister Tätigkeit.
Alles andere war Mehrheitsprinzip. Das daraus zu verdächtigen…
Aber klar. Hängen wir einen dorfbewohnrr der vom sehrr gecheckt wurde und offen wir auf diese mininalistische chance, dass er der wolfsmann sei. Wenn die Wahrscheinlichkeit höher ist bei einen ungeprüften einen wolf anzutreffen.
Und das macht dich jetzt was? Ja also wenigrr verdächtig nicht…
Un welche Erkentnis habn wa wenn wir nu den Wolfmensch unter dem Dorfbewohnern habn? Töten wa dann so lange bis wa eenen Dorfbewohner bestätigt haben?
So verlieren wir im schlimmsten fall aber 3 Dorfbewohner. Wenns ganz schlecht läuft sogar 4
Wäre es nicht viel schlauer rolly einfach zu glauben und zu schauen ob rolly nicht in der nacht umgebracht wird???
Ich meine. Klar wir konnen einen dorfbewohner wieder töten und dann sagen. Oh rolly du hast recht. Dann stirbt rolly in der nacht und… ja was haben wir gewonnen? Nichts.
Denn unter den gecheckten dorfbewohnern konnen günstling und wolfsmannfrau versteckt sein und wir haben eine wichtigr votephase wieder verloren.
Es geht mir hier nicht um den Wolfsmensch, es geht mir hierbei um die 100%ige Sicherheit, dass wir sagen können „Jup, das ist ein Mensch“, die wir den facto noch nicht machen können. Ich würde gerne bestätigt werden, dass die „Dorfbewohner“ Dorfbewohner sind.
@Treskimo und @grumpy_moloko sind beide ungeprüft und wollen liber geprüfte Bürger töten… mit der hodfnung das darunter der wolfsmann sein könnte.
@godbrakka ist ungeprüft, hält die oben genannte idee aber nicht fur plausibel.
@leelo und @Morena_Wolf sind ungeprüft und still
Einfach nur nein.
Wenn euer Prüfsystem so gut funktioniert, dann erklär mir bitte wie es zur aktuellen Situation kommen konnte?
Rolly hat sich erst heute geoutet?
Außerdem, wer sagt das wir nicht den Günstling eventuell achon getötet haben? Das wissen wir nicht.
Und Rolly sollen wir glauben?
Wenn wir jetzt zb davon ausgehen das dedalos günstling war, würde ich dann auch behaupten das @Morena_Wolf safe ist.
Damit verlieren wa doch aber nur noch mehr Zeit die wir net haben, wenn wa nun @rolly Zeit jeben um weitere Wölfe zu suchen und wa uns auf die unjeprüften konzentrieren, dann haben wa halt hohe Chance eenen Wolf zu finden, sollte dit nun ins leere Laufen, wissen wa doch och direkt wo wa ansetzen müssen nämlich am flaschen Seher. Ick sehe nicht wo dene Metode uns zeit spart.