Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Seine glaubensprüfung findet jn der Nacht statt.

Die Werwölfe werden versuchen ihn in de rnacht zu töten.

Würde die hexe noch leben, wäre ich wahrscheinlich auch schon tot…

1 „Gefällt mir“

Naja, die methode lenkt von sich selbst ab halt…

Was soll das jetzt heißen?

(Ich brauche Mal kurz ne Pause, meine Pumpe geht gerade etwas zu schnell. Das wird mich den ganzen Tag verfolgen :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

auf jeden Fall wird er so aufgedeckt dass ihr versteht dass es der Günstling ist

1 „Gefällt mir“

Machen wir mal ne Zusammen Fassung.

In der Annahme das Rolly tatsächlich Seher ist, bedeutet das folgendes.

@Das_Jabbu @umpalumpa01 @Addearheart und @boja sind geprüfte Dorfbewohner

Achtung, darunter könnte der Günstling oder/und Wolfsmann versteckt sein

@leelo @godbrakka @grumpy_moloko @Treskimo @Morena_Wolf sind ungeprüft. Also minds 2 Werwölfe darunter,

Weitere Annahme: Wir haben bereits den Günstling in der ersten Runde getötet.

Spekulation:

In der ersten Abstimmungsphase haben @boja und @Dedalos mich verdächtigt, @Boja hatte es am nächsten Tag gut erklärt weswegen ich ihn nicht mehr verdächtigt habe, allerdings hatte ich am 30. August eben noch beide jene selbst verdächtigt bzw sus gefunden…

Für @dedalos stimmten Ich, @rolly @Morena_Wolf und @anon55722729 ab

für @boja stimmten @PierreLeBasch und @Treskimo ab.

Überlegung: Wäre Dedalos dort Günstling gewesen, würde es die Unschuld von @Morena_Wolf bedeuten, da ich bezweifle das Sie gleich bei der ersten abstimmung nen Günstling mit voten würde. Soweit wir wissen ist @boja Dorfbewohner, es gab die Chance das ich auch Boja gewählt hätte und daher @Treskimo mit drauf spekuliert haben könnte, wenn er Werwolf ist.

Bei der zweiten Abstimmung stimmten für @Addearheart Ich, @Treskimo und wieder @Morena_Wolf ab, für@antini stimmten @leelo @godbrakka und @rolly ab.

Interessanter Fakt: Für Antini stimmten @leelo und @godbrakka bereits am Tag zuvor ab. Sie behielten ihre Stimme als i „beide“ am nächsten tag bei, es folgte nur @rolly dazu.

Für @SeaDDeaD stimmten @leelo @boja @Morena_Wolf @Treskimo @rolly und @Addearheart ab. Ich hingegen stimmte für @Rolly

Wenn jetzt @dedalos tatsächlich Günstling war, könnte man @Morena_Wolf rausplanen und @Treskimo stecht etwas bei der Abstimmung hervor, ansonsten hat @Morena_Wolf auch immer gut hineingestochen bei den Votes.

am Ende: alle sind Verdächtig! alle hängen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du zerstörst meine Theorie :beansad:

Also lebt höchst wahrscheinlich der Günstling noch und @Dedalos ist umsonst gestorben

Sorry aber dir muss ein Fehler unterlaufen sein, sofern ich mich richtig erinnere, hab ich nicht für Antini gestimmt.

Abgekämpft kam Leelo aus dem Wald, seine Axt geschultert und ein Wagen voll Holz. Als er an der Hütte von Tweeny vorbei spuckte er saftig aus „verdammte Wölfe, ich bin doch kein Holzfäller sondern Schmied“
Am Dorfplatz angekommen ging er unwillig zum Brett an der Eiche, ein neuer Zettel flatterte dort „Der Prinz“ Leelo konnte es nicht fassen, endlich hatte man eine Person vertrauen können nun das. „diese Arschkrampen Scheusale“
Am Rande des Brett hing noch ein kleiner Zettel, die Tage schrieb jemand immer ein Namen darauf, ganz frisch stand dort umpalumpa01
„Der versteckte Umpa“ Leelo kratze sich sein Bart, noch keiner im Dorf hatte Umpa je gesehen, nicht mal zu den Galgenabenden kam er. Aus seinem Schornstein kam aber ab und an rauch, im dunklen sah mein manchmal ein fahles Licht durch die dicken Gardienen, er scheint noch in seiner Hütte zu sein.

Du hast recht, es war @Megahertz83

hab eure beiden grünen avatere verwechselt D:

Also wissen wa, dat noch 4 Werwolf-Rollen zu findn sind. Im besten Fall habn wir se alle in den unjeprüften und eene 80% Chance eenen zu kriegen. Im schlechten Fall sind es 2 und wir habn 40%.

Ick wees rolly könnte och een Wolf seen un was habns hier mit eener richtig guten Leistung zu tun, aba dann is halt die frache is der richtige Seher direchte jestorben, denn er jibt soweit keenen Hinweis der uns sonst weiterhilft.

Also ich glaube auch es ist das beste wir bleiben dabei, das Rolly nicht lügt und wir ziehen den Kreis enger.

Das bin dann ich, @grumpy_moloko, @Morena_Wolf, @Treskimo Edit: @godbrakka

Aber warum ging es nun um den möglichen Tod des Günstlings das können wir doch gar nicht wissen.

@godbrakka ist auch noch dabei

1 „Gefällt mir“

stimmt vergessen, noch eingefügt

Der Günstling wird wohl zumindest nicht als Dorfbewohner geführt also wissen wie, dass er noch lebt.

Ach okay, aber um ehrlich zu sein, gerade gelesen was heute Vormittag so kam, da werd nicht wirklich schlauer.

Für mich sind du, @Addearheart, @rolly Dörfler, auch so vom schreiben und wählen.

@Das_Jabbu macht es ein weiter schwer, Günstlings frage ist interessant aber hilft gerade irgend wie nicht.

@grumpy_moloko, @Morena_Wolf, @Treskimo @godbrakka verdächtig weil ungeprüft, das angesprochene Aktivitätslevel ist auffällig. Aber Realtalk: Wir haben alle auch mal was zu tun, Arbeit und Privat Leben, da gibt es Momente da kommt man mal mehr, mal weniger zu schreiben.

@umpalumpa01 hilft halt uns halt nur jetzt weil Rolly ihn gecheckt hat, weil er aber nicht mit abstimmt ist das jetzt nur eine kleine Hilfe.

Dit is klar. Et wäre dennoch jut, wenn man sich och beteilicht. Heude wurde ja och net so viel jeschrieben, et wurde sich nu nur darüber ausgelassn ob wa rolly trauen oda net

Addearheart wurde nur vor der Hinrichtung gerettet, weil der Bürgermeister sich im letzten Moment umentschieden hat. Für mich besteht daher immer noch die Möglichkeit, dass @Das_Jabbu und @Addearheart Günstling und Wolfsmann/-frau sind.

Ich war den ganzen Vormittag beschäftigt und konnte vorhin erst online kommen und versuche gerade die Flut an Infos nachzulesen :smiley:

Nein, er hat schon vor ein paar Tagen angedeutet, dass er der Seher ist. Deswegen bin ich bei ihm immer mal am zweifeln. Denn durch die kleinen Andeutungen konnte er ja schon feststellen, ob sich nicht auf einmal jemand anderes als Seher meldet. Wäre als Wolf ne gute Taktik. Und es ist ein wenig seltsam, dass die Wölfe ihn nicht schon vor ein paar Tagen gefressen haben, obwohl er eine große Bedrohung für ihn darstellt.

Also ich bringe hier ja nur Unruhe rein! Ich schau mir jetzt an, wie ihr zu einem Ergebnis kommt und schließe mich der Mehrheit an. :beancomfy:

warum sollte ich erst add dann wählen wenn sie eh meine verbündete ist? :beannotsure: