Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Oder du beteiligst dich mal an der Lösung des Problems :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Okaaaaaaaaaaay

Bei @Das_Jabbu habe ich einfach ein mieses Gefühl.

Ansonsten das was du sagst @Rolly . Die Wölfe könnten ja nicht wissen, ob sie den Seher umgebracht haben und es wäre sehr mutig von dir, dich als Seher zu outen, wenn du keiner bist und dich dann jemand anderes hätte können auffliegen lassen.

Du hast @Das_Jabbu als Dorfbewohner gesehen, aber ich glaube, dass er entweder ein Wolfsmann oder Günstling ist. Zu offensichtlich ist er immer davon ausgegangen, dass der Günstling ja schon tot ist. Immer diese Kalkulationen auf Grundlage dessen, dass der Günstling tot ist, empfinde ich als zu verdächtig. Für mich ist @Das_Jabbu ein safe pick.

Ansonsten würde ich bei weiteren Personen deinem Rat folgen @Rolly .

Ich bin ab und zu auch verdächtigt worden, aber das liegt wohl einfach daran, dass ich sehr gerne Unruhe stifte. Ich würde sagen, dass du mich diese Nacht gerne prüfen kannst, aber das wäre eine Verschwendung deiner Fähigkeit.

Wenn wir @Das_Jabbu hängen, sehen wir anschließend bestimmt, dass er schon immer in Werwolfs-Bettwäsche geschlafen hat.

Also ich denke auch, dass man @Rolly eher als save ansehen kann. @boja scheint mir auch nicht verdächtig. Bei @Addearheart keine Ahnung. Sie könnte die Unruhestifterin sein oder für die Wölfe arbeiten.

Bei @Das_Jabbu bin ich mir am unschlüssigsten. Also von den „geprüften“ finde ich ihn am verdächtigsten und tippe hier auf Wolfsmann oder Günstling.

Dem kann ich nur zustimmen. Heute habe ich es ja auch erst spät ins Dorf geschafft und kann auch nicht mehr so lange bleiben…
Das Aktivitätslevel ist, finde ich, weniger ein Indiz.
Von den Votes her war von den ungeprüften wer mit am Verdächtigsten (neben mir, die ihr auf dem Kieker habt)? @Treskimo , wenn ich @Rolly richtig verstanden hatte? Noch wer?

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich mich echt schwer tue die Bewohner einzuschätzen. Bei zB @Dedalos hatte ich vermutet, dass er der Prinz sein könnte, so wie er im Dorf aufgetaucht war. Aber da lag ich ja voll daneben… :beansad:
Und warum ich ihn gewählt hatte, habe ich auch schon erklärt.

Kann jut seen, aba die Suche nachdem Wolfmenschen is nochmal een großes Problem. Nu können wa erstmal auf normale Wölfe stürzen.

Das ist einer der Gründe warum ich @Addearheart inzwischen als saver ansehe als dich. Wenn sie die Unruhestifterin ist, konnte es dir egal sein wen von den beiden es an dem Tag traf, weil du wusstest, es trifft auf jeden Fall einen Dorfbewohner.

Oder du hast vermutet, dass kaum jemand auf den Vote gegen sie mit anspringt und du im Zweifel den Bürgermeister-Bonus hast :beannotsure:

Ach, es war im Gespräch, dass @Addearheart Unruhestifterin ist? Ich kann zufälligerweise sagen, dass dies nicht der Fall ist.

aber mit welcher begründung? genau wie bei @Treskimo ?

Jepp, ick bin ganz normale Dorfbewohnerin und Unruhestiftersympathisantin. Smash the Patriarchy :fist:

2 „Gefällt mir“

so ein quatsch…

Blöd gesagt, aba hat dit für heute eene Relevanz? Also is et wirklich sinnvoll @Das_Jabbu heudeczu töten?

Ja, um von sich selbst abzulenken, ja.

Das war nur meine Vermutung auf Grund ihrer Plakate

Wer will jetzt von sich ablenken? Falls ich gemeint bin: Es muss doch nun endlich mal klar sein, welche Rolle ich habe :beanjoy:

Nö, ist mir nicht klar, Welche hast du denn nun bitte?

Die des Werwolfs? Für mich bist du halt mega verdächtig und das du die ganze Zeit auf mich rumpiekst statt wie @godbrakka die 40% chance war zu nehmen ,macht es nicht besser

In jeder Nachricht schreibe ich was von Unruhe :beansweat:

Oder das hier

So und jetzt denk mal GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ DOLLE NACH

welche Rolle ich wohl bin warum ich immer wieder sage warum die Werwölfe mich in der Nacht besuchen sollten.

1 „Gefällt mir“

Bin offensichtlich zu dumm :beansurprised:

Aber was bringt es uns wenn du erst einen Tag später stirbst?