Wills mir auch nicht holen wegen 20€ oder so - nur für 2-5 Sender (Animax (der seit kurzem den TV-Betrieb einstellte), Sport, Bundesliga und den ein oder anderen Film-Sender sowie Musik-Sender die in der Woche bzw. Monat nur 1 oder 2 mal eingeschaltet wird.
Weiß es nicht genau aber glaube früher war es wohl so das die nicht die ganze Serie garten sondern immer die aktuelle Staffel.
Was ja meistens das selbe war für sky Gucker. Sie konnten jederzeit die aktuellen Folgen aus dem Jahr nachholen oder nochmal sehen bis zum nächsten Jahr.
Zumindest hat mein Kumpel mir das so gesagt.
Ist für mich auch nicht groß interessant.
Aber zurück zum Thema. Vielleicht ist es einfach wirklich sowas wie ein Film Tipp. Und dabei garnicht an einen Anbieter gebunden, also mal was neues auf einem vod ein andermal aber auch einfach eine Veröffentlichung auf dvd.
Glaube nicht das es wirklich gut ankommt wenn man nun von einem bestimmten vod Anbieter gesponsert wird und darüber berichtet. Weil man immer gleich bei denen die es nicht haben schlecht rüber kommt.
Geht nicht nur um Neuerscheinungen, da werden auch gern mal nicht aktuelle Filme nochmal empfohlen.
Dass es genug Filme gibt die man empfehlen kann, ist gar keine Frage. Die Frage ist eher, ob man zwei mal das selbe Format, nur in einem anderem Gewand, auf einem Sender braucht.
Naja wäre ja wenn man sich auf einen vod Dienst festlegt auch nichts anderes. Selbst wenn es wieder ums TV Programm geht ist es ja auch nur ein filme empfehlen.
Sorry, aber möchtest du die Quoten analysieren? Macht dich das glücklicher?
Dieses permanente übertreiben mit “Zuschauerbindung” ist wirklich unerträglich. Wie wäre es mit einfahc mal locker an die Sache rangehen und einfach nur genießen.