Pausierte und eingestellte Formate

Laut Facebook-Video-Teaser auch. :scream:

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

Es wurde von der Community gewünscht es hier einzustellen, es überhaupt erst zu spielen oder es wurde von der Community gewünscht, dass es eingestellt wird?

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob Gunnar oder Ede noch die weiteren Hitman-Episoden zocken werden?

2 „Gefällt mir“

Nächste Frage: Gerade macht @LeSchroeck ein “TV Tipps” Special im Moin Moin.
Vor geraumer Zeit stand mal eine neue TV-Show mit ihm im Programm die kurzfristig rausgenommen wurden.

Kommt da noch was?

1 „Gefällt mir“

Du hattest doch schonmal ne Antwort erhalten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja leider bereits 28 Tage her :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, sie haben ja leider bis jetzt keine einzige abgeschlossen. Es wäre also auch ohne neue Episoden noch genug Content da.

Mal den @Gunnar markieren, vielleicht hatte er ja Lust und hat es inzwischen nur schon wieder vergessen.

Hätte sich jedenfalls eigentlich perfekt als dauerhaftes LP geeignet. Durch die Episodenpausen hätte man hier und da 'mal ne Pause gehabt und somit keine ‚Übersättigung‘.

2 „Gefällt mir“

Und du meinst der Status „confidential“ ist schon verjährt? Trotzdem viel Glück, mich würde es natürlich auch interessieren, was das hätte werden sollen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich würde ja einfach nur interessieren ob da überhaupt noch was kommt oder es sich vielleicht zerschlagen hat, da ich mich über ein Schröck-Format freuen würde. Was genau uns da erwartet… also da lasse ich mich sehr gern überraschen :slight_smile:

Hauke hat im Q&A mal gesagt, dass er die Idee total geil findet und dass sie es “auf jeden Fall machen” ich glaube danach hat man nie wieder von gehört. Klang aber auch echt aufwendig, so im X-Factor Style mit Einspielern und allem drum und dran.

1 „Gefällt mir“

kommt am Freitag mal wieder ein richtiges Beans VS?

So ist es

ok, der Freitag ist verplant, zum Glück bin ich diese Woche krankgeschrieben, dann kann ich mal live dabei sein

Das geht ja nun wieder weiter. Wie man in den News von Bell gehört hat.

1 „Gefällt mir“

Neue Hitman Episoden bin ich immer am Start. Ich liebe das Spiel.

6 „Gefällt mir“

Oh schön, wo hat sie das gesagt? Bekomme kaum noch was mit!?

Es geht übrigens heute um 14:45 mit Vampire: the Masquerade - Bloodlines weiter. Ich schreibe das nur nochmal, weil du so überrascht klingst. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Danke, hab’s gestern auf dem Plan noch entdeckt, dass sie sogar noch ne viertelstunde früher anfangen. :slight_smile:

Ich hätte ja nichts dagegen, wenn man S.H.I.T.T. täglich zeigen würde.
Wie beim alten Format, nur mit neuem Namen. :smirk: