Pausierte und eingestellte Formate

Eigentlich auch ein guter Punkt, ich ergänze das mal bei ungewiss, da nach der Ankündigung zumindest keine weiteren Pläne dazu geäußert wurden. Steffen hat halt nur gesagt, dass er dafür erstmal keine Zeit mehr hätte.

Q&A wurde theoretisch als Pausiert hier im Forum von niemand geringerem als @Grziwatzki selbst angekündigt, weil er keine Zeit mehr dafür hat.

Nun gabs dann aber dieses BJ und die Ankündigung eines Q&A B.E.A.R.D.S Spezial… wenn es danach nicht direkt wieder regelmäßig weiter geht mit Q&A wäre das schon echt traurig :weary:

das versprachen sie uns. seitdem ward es nie wieder gesehen worden
wie @Timpingbert gesagt hat, kam es seit der ankündigung nur mehr 1x. jetzt kommt es morgen - also mittwoch statt wie angekündigt donnerstags - eine stunde und nicht eine halbe, und danach? abgesehen davon ist völlig unklar, wer es weiterführt, denn @Grziwatzki hat keine zeit mehr dafür

Passt doch zu Rocket Beans.
Von 2h Q&A runter auf 30min mit der Begründung, dass es dafür ja nun regelmäßig erscheint. :grin: :grin:

Ich hatte es anfangs nicht in die Liste aufgenommen, weil für mich die jetzige „Pause“ für Q&A der leider mittlerweile normale Zustand ist. Könnt das gerne einfügen, genau wie Build Schön und Co, wenn ihr darüber Infos habt. Ist ja ein Wiki-Post - für jeden frei editierbar.

Ich habs schon bei ungewiss hinzugefügt, weil ja nun nicht bekannt ist, wie es zukünftig weitergehen soll. Sogar noch vor deinem Post. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Build Schön pausiert ja auch gerade. Oder zählt das als normales LP?

Das ist so eine Sache, über die ich mir auch noch nicht klar bin, also was Let’s Plays angeht. Gegenüber anderen Formaten neigen die auch noch mehr dazu, Pausen ohne Ankündigungen einzulegen oder vielleicht gar nicht fortgesetzt zu werden.

Gabs zu Build Schön denn irgendeine Äußerung, dass jetzt einfach nur Pause ist, dass Roller Coaster Tycoon 3 als Spiel abgeschlossen und auf das nächste gewartet wird oder irgendwas in der Richtung?

Is schon fats ne Sauerrei, dass es zur Zeit kein Fifa-Format gibt. :frowning:

Sie haben in der letzten Folge gesagt, dass es vermutlich nicht weiter geht, weil sie keine Zeit mehr dafür haben

nooooooooo! nicht build schön!
Allerdings kann ich mich an diese Aussage nicht erinnern, das würde heißen, dass ich zumindest noch 1 Folge von Build schön noch nicht gesehen habe und diese nachholen kann. Immerhin etwas :wink:

um build schön wäre es echt schade. das war schöne zerstreuung, die man auch gerne so nebenbei laufen lassen konnte. und dazu hannes

Steffen hat direkt am Anfang bei Part 57 bekannt gegeben, dass zumindest er keine Zeit mehr hat.

Warte ja immer noch auf das Wiederauferstehen von der Top 5 der besten Handyspiele.

2 „Gefällt mir“

Haben sie Vampire the Masquerade Bloodlines jetzt auch still und heimlich abgesetzt?

Läuft am Dienstag

Ja ich danke dir, hatte das auch schon im Wochenplan entdeckt und in den Vampire Thread geschrieben - sogar 35 Minuten länger als im Montagslot. Find ich sehr fein! :slight_smile:

Chulip mit dem berühmten Dr. Love ging leider auch nie weiter.

1 „Gefällt mir“

Schon zum zweiten mal in der Geschichte von RBTV!!!
Ich verlange eine Petition zur Fortführung von Dr. Love auf dem KF Sendeplatz, sobald dieses durch ist! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die liebe zwischen Schmitzi und Renate wird niemals in Erfüllung gehen.

Dafür liegt es einfach schon zu weit in der Vergangenheit. Vor allem mit den vielen folgen die verloren gegangen sind, war es viel schwerer wieder hinein zu finden, und selbst für Dr. Love ist diese Aufgabe zu schwer diese alte Liebe wieder zu entfachen.

Ganz einfache… wenn jedoch sicher, sehr, sehr aufwändige Geschichte(wenn ich sie jedoch einem Zutraue dann Dr.Love aka. Super-Greg aka Gregott.)

Anstatt wie beim letzten Versuch, NACH den Verlorenen Folgen anzusetzen, einfach beigehen und alle bisherigen alten Folgen nachspielen und dann genau da wieder ansetzen, also VOR den lost Episodes :wink: :slight_smile:

Ich sag auch nicht das ich es für besonders realistisch halte, aber das hab ich bei einem KF Revival auch nicht gehabt… die Hoffnung stirbt zuletzt :heart_eyes: