Die schlimmsten Fehler und die peinlichsten dinge die euch auf der Arbeit/Uni/Schule/Kindergarten etc. passiert sind

viele ITler am start. nice.

ich habe als zivi mal ein Fiat Sceciento komplett auf die Seite gelegt beim Essen ausfahren. Mich erstmal durch die Schnitzel mit Zigeunersose gekrault und auf der beifahrerseite zum Fenster rausgeklettert.
Weiter passiert ist aber nichts, hatte nen Tag frei zur Erholung :smiley:

5 „Gefällt mir“

„Hey XYZ, ich hab übrigens echt keinen Bock mehr. Ich schmeiße hin!“
„Ha, der war gut! Ich mach jetzt 'nen Abflug, meine Frau wartet…bis Montag dann.“
„Ok bis Montag. Gute Nacht!“

Oder wie muss ich mir das vorstellen? :smiley:

Nach einer Fraktionssitzung war noch die Anlage in den Übersetzerboxen an. Wir ließen uns über ein paar Abgeordnete aus. Es gab dann eine Abmahnung, zwei von uns wurden versetzt und ich bekam einen Zwangsurlaub.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor meinem Studium (nach meiner Berufsausbildung) als Netzmonteur für einen Energieversorger gearbeitet. Eines Tages mussten wir in einem kleinen Dorf eine uralte Trafostation umbauen. Leider war eine der Schrauben (von vorne nicht von anderen zu unterscheiden) die Sternpunkterdung der Station. Kaum war die Schraube los, schon kamen die ersten Anwohner, dass bei Ihnen etwas nicht mehr funktioniert. Ich überspringe mal die Technischen Details und komme zu dem Ergebnis: Überspannung aufgetreten, einige Elektronische Komponenten bei Anwohnern kaputt gegangen, 20.000€ Schaden. :nun:

4 „Gefällt mir“

Habe bei meiner Bachelorarbeit mit einem Sender gearbeitet, der mit 700V betrieben wurde. Der hatte an der Seite so Heizungen, die erst warmlaufen mussten. Über denen waren Kondensatoren angebracht. Ich wunder mich also, warum der nicht funktioniert und teste mit den Fingern, ob die Heizung warm ist, überbrücke dabei die Kondensatoren und hole mir einen ordentlichen Stromschlag ab. Im Endeffekt war dann das Spannungsgerät im Arsch und musste repariert werden.

Nem Kollegen von mir istr mal ein Schraubenschlüßel auf zwei stromschienen in nem Gummiwerk gefallen. Kurzschluss, Schlüßel verdampft Produktion stand still. War bestimmt auch party angesagt.

1 „Gefällt mir“

Ja, das trifft es ganz gut. ^^

Hab mal ausversehen einen Bandnamen falsch geschrieben und so hatte die Band für ihre Europa Tour 8000 unbrauchbare Shirts. ¯_(ツ)_/¯

6 „Gefällt mir“

Alter, wenn man für jedes Shirt im Verkauf 20€ rechnet kommt man da auf ne gute Summe, die denen entgangen ist!

Hello @Gunnar, i sink you schuld talk to se produser of Wir Müssen Reden. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Jo, das war nicht so geil. Am Ende war aber das Management schuld die nicht korrektur gelesen haben. :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich musste mal zu Anfang meines Praktikums bei einem Lokalen Fernsehsender an der Kamera aushelfen. Haben alles Aufgebaut, Ausgerichtet und kurz vor dem Rausgehen stolpere ich noch über ein Kabel. Damit hatte ich mal die Komplette Bildregie lahmgelegt. Seitdem werden im Studio alle Kabel sauber verlegt und am Boden getaped das wirklich nichts passiert ^^

2 „Gefällt mir“

Du meinst wohl der Firma von @derdude. Die Band hat sich doch bestimmt die Dinger woanders drucken lassen.

Nope, ich bin bei Nacht Freelancer und hinter mir steht keine Firma. Die Band musste die nochmal eil-drucken lassen und konnte das Design die ersten 5 Shows lang nicht verkaufen + nochmal den Druck zahlen. :nun:

Ich nehme an, du bist auf dem Schaden sitzengeblieben? Und was für ne Band war das eigentlich? :smiley:

Nö, ich musste nix zahlen. Wie gesagt, dass Management der Band hätte das so nicht absegenen und zur Druckerei schicken dürfen. :smiley:

Um meine anonymität bewaren zu können verzichte ich mal auf das Name Dropping. War aber jetzt nichts großes wie Metallica oder so. (zum Glück :smiley: - die hätten mich wahrscheinlcih in Grund und Boden geklagt.)

2 „Gefällt mir“

ein tag vor der zwischenprüfung (praktische) war ich auf nem konzert und hab dort ne nette frau kennengelernt. mit zu ihr gegangen und die ganze nacht gevögelt, am nächsten morgen ohne schlaf zum ausbildungszentrum gefahren (130km entfernt). irgendwann musste ich kacken. das nächste was ich weiss ist wie es gegen die tür hämmerte und jemand schrie das ich da gefälligst rauskommen solle, war wohl eingeschlafen. natürlich total erschreckt sprang ich auf…und lag dann sofort wieder neben der toilette weil meine beine dermassen eingeschlafen waren das ich keinerlei gefühl mehr darin hatte. da lag ich also nun an meiner prüfung aufm klo und konnte nicht aufstehen während von draussen lehrer und prüfer gegen die tür hämmerten :smiley:
und ja ich habe bestanden :wink:

5 „Gefällt mir“

frauenhasser :kappa:

ja war nicht nett von mir, auch sie musste am nächsten tag arbeiten