Die sechste Rocket Beans Arma Nacht

Ich hoffe mit Decke ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus der Reihe: „Erziehungstipps die man nicht nachmachen sollte“ ^^

2 „Gefällt mir“

Young Isi goes brrrrrrr :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Immer wenn ich nicht schlafen konnte, bin ich runter ins Wohnzimmer und da hat mein Vater dann Star Wars oder Stirb langsam oder oder oder geguckt und ich hab mich dazu gelegt :smiley:
Bei mir hat das wirklich sehr geholfen. Als Kind war ich nie sonderlich schreckhaft und dank großem Bruder und älteren Nachbarn hab ich eh alles viel zu jung gespielt oder gesehen ^^

:beansmirk:

Nie ohne meine Decke :cat_wow:

:cat_flamethrower:

8 „Gefällt mir“

Das ist mein persönliches Highlight :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja, der Typ im Busch :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist es richtig :beankiss:

Der alte Link beinhaltete noch meine private „Später ansehen“-Liste. Das hat anscheinend Probleme gemacht.

1 „Gefällt mir“

Hab Arma3 zwar zuletzt vor 7 Jahren gezockt aber bei den Aktionen kribbelt es mich dann irgendwie immer in den Fingern :grin:

„Von Tarkov-Denzel lernen heißt für’s Leben lernen“, hat der sich wohl gedacht. :smiley:

Die Armanacht empfängt dich mit offenen Armen

Offene Arme?! :beanomg:

*Tourniquet anleg

6 „Gefällt mir“

An wen könnte/müsste ich mich denn wenden. Vielleicht kann man das ja mal auf dem TS bequatschen?

Da wird einer nicht reichen, ich hoffe du bist genug ausgestattet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für alle, die bei der nächsten Arma Nacht gern dabei wären, das Spiel (oder DLCs) aber noch nicht besitzen, gibt es aktuell auf Steam ordentlich Rabatt auf das ganze Arma Sortiment!

3 „Gefällt mir“

Vor dem Event gibts einen ausführlichen Tech-Check, wo dir erfahrene Leute mit qllen Problemen auf TeamSpeak helfen, ansonsten gibts noch den Discord wo auch viele Leute rumschwirren.

Habe die Chance direkt einmal genutzt.
Fand die Nacht super unterhaltsam.

3 „Gefällt mir“

Hi, hab erst jetzt deine Antwort gelesen :see_no_evil:
Das Problem ist eher, dass ich im Falle des Falles von einer Sekunde auf die nächste weg muss um dann meine Tochter wieder in den Schlaf zu bringen. Wenn sie mal richtig wach ist, hab ich eh verloren :sob:
Aber es gibt Wochen, da schläft sie wie ein Stein. Vielleicht erwische ich ja so eine Zeit. Würde micht freuen.

2 „Gefällt mir“

Die RBTV Arma Nacht ist wieder da! Hier entlang: Die siebte Rocket Beans Arma Nacht

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.