Forum • Rocket Beans TV

Die siebte Rocket Beans Arma Nacht

Nach einer längeren Pause und einer ausgefallenen Arma Nacht, sind wir nun wieder zurück! Wir spielen die ausgefallene Mission aus dem Mai.

Operation Scorpio: Teil 2

Dieses Mal Spielen wir eine Fortsetzung der letzten Rocket Beans Arma Nacht. Wer sich noch ein wenig daran erinnert: Wir haben einen Entlastungsangriff auf der Insel Altis geführt, um unsere Forscher und deren Forschungsergebnisse von der Insel zu transportieren. Leider haben wir es nicht zurück in unser Heimatland geschafft, weswegen sich der Konflikt nun in Afrika fortführt.

Am 18.09.2021 ist es wieder so weit, wir wollen gemeinsam wieder einen Abend in meiner Lieblingssimulation verbringen. Wir haben dieses Mal 40 Slots für die Rocket Beans Community. Die einzigen Voraussetzungen, die ihr erfüllen müsst, sind die folgenden:

  • Ihr benötigt Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon
  • Ihr solltet Arma 3 schon einmal gespielt haben (zum Beispiel im Singleplayer). Heißt: Die grundlegende Steuerung (wie laufe, ziele und schieße ich) sollte bekannt sein.

Ihr möchtet mitspielen?
Geht dafür einfach auf die Seite 7. Rocket Beans Arma Nacht (slotlist.info), meldet euch via Steam auf der Seite an und sucht euch anschließend einen Slot mit der Aufschrift Nur für Community Mitglieder! aus und klickt rechts daneben auf Anmelden.

Wichtig: Nehmt euch unbedingt den Nachmittag und Abend Zeit für das Event. Es wird wieder eine Einführung in das taktische spielen von den Gruppenführern geben, bei der ihr anwesend sein müsst.

Für einen reibungslosen Ablauf ist es wichtig, dass ihr am Event-Tag bis spätestens 17:00 Uhr auf dem angegebenen Teamspeak zu einem Techcheck gewesen seid. Bei Nichterscheinen kann eine etwaige Reservierung nicht mehr berücksichtigt werden. Den genauen zeitlichen Ablauf findet ihr auf slotlist.info.

Solltet ihr Fragen haben, so schaut doch einmal auf den slotlist.info Link oder kommt auf den Arma Nacht Discord: https://discord.gg/UNsVVBy

Mein Bärenbruder @DoomDesign und @Nikakioy freuen sich schon auf ein tolles Event!

19 Like

Freut mich sehr dass es wieder los geht, auch wenn ich leider nicht teilnehmen kann :cry:

Toi toi toi, dass diesmal niemand den Spaß versaut.

Und mit dem heutigen Tag sind alle Community-Slots für die siebte RBTV Arma Nacht gefüllt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Samstag!

6 Like

Simon und Steffen sind auch dabei.
Gestern auf Heute im After Dark Stream erfahren das Simon ein wenig Arma Erfahrung hat.

1 Like

Ja geil! Ich schaus mir dann im VoD an wie ihr euch geschlagen habt :innocent:

let´s roll out baby monkaSTEER :beansmirk:

hab ihn im Stream gefragt - jop - sieht man auch im Sendeplan - desshalb =)

ARMA und Simon ist auch nicht unbedingt eine Kombination von der ich dachte, dass sie existiert.

Ich auch nicht aber vielleicht überrascht uns Privat Simon ja :grinning:

Bravo 4 Kollegen haben natürlich keine Zeit zum Bluten

Ich möchte an dieser Stelle ein bisschen Liebe für dieses Event dalassen. Auch schön, dass man offensichtlich gerne Anfänger mitnimmt.
Sollte öfters mal reinschauen.

2 Like

Natürlich hat ja Doom erwähnt. Es gibt auch viel Hilfe wenn man nix weiß. Man braucht halt das was Tobi im Startpost erwähnte.

Noch nie mit Arma in Berührung gekommen, aber das ist echt spannend. Da will man doch glatt teilnehmen.

1 Like

Die nächste Armanacht kommt bestimmt

Verdammt zu spät aber wenigstens ist das schwebende Mediapack drin
https://clips.twitch.tv/FastRelentlessPassionfruitTheThing-E3fwfsSneqytOj64

War eine tolle Arma Nacht heute

Und nochmal ein extra Lob an Simon, der das, als Newbie super gemacht hat

3 Like

Hier auch nochmal 2 Clips zur letzten Arma Nacht

Von Epic zu „Uiuiuiuiui“
https://youtube.com/clip/UgysIHhFHdegbN5Jp9p4AaABCQ

Simons präzise Schüsse, abschließendes Teabagging mit Instant Karma

https://youtube.com/clip/UgwGFJ_on_WH05DOy5V4AaABCQ

6 Like

Hat Spaß gemacht zuzuschauen, gerade die Schlacht am Ende war aus der Vogelperspektive einfach ein Augenschmaus.

2 Like

Danke an das ganze Team und die super Mitspieler. Hat mal wieder extrem Spaß gemacht.
Go Bravo 4!

2 Like