Die siebte Rocket Beans Arma Nacht

Es war mal wieder ein Fest und eine Freude <3
Das hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht!

16 „Gefällt mir“

Ich habe zwar gegen Zehn mich ins Land der Träume begeben, bis dahin war die von euch gebotene Unterhaltung aber ein Traum.
Der Reaktion auf den Panzer an der Tankstelle war wirklich beeindruckend, @Grziwatzki. Applaus von mir den Rängen. :clap:

Die Action ging diesesmal wirklich schnell los. Die Übersicht was in der Mission passieren soll hat dadurch etwas gefehlt. Aber das wurde durch @Kohbrax und @DoomDesign dann ja nachgeliefert sobald es möglich war.
Als einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Schon zu Beginn gezielter erwähnen wer aus der Gamingarea in welcher Gruppe ist. Am Anfang fällt es zumindest mir noch schwer die Ichperspektiven mit der Gesamtübersicht zu verbinden, bis dann mal klar wird wer wo drin ist.

Aber es ist schön zu sehen wie sich dieses Format entwickelt. Gerade die Moderation, finde ich, hat sich verbessert seit deren Einführung: Der Wechsel zwischen Übersicht und Ichperspektive sowie zwischen Kommentieren / Erläutern und die Action sprechen lassen funtioniert wunderbar und sehr harmonisch.

:kappa: Aber wenn @DoomDesign nicht mitspielt, dann hören wir gar nicht Rukias beruhigende Stimme. :kappa:

2 „Gefällt mir“

beide links gehen bei mir direkt zum rbtv live stream und nicht zu clips!

2 „Gefällt mir“

Ich habe das erste Mal Arma gespielt und auch überhaupt so ein großes Szenario in einem Multiplayergame. Es war eine super Erfahrung für mich und das obwohl ich im letzten Trupp die wenigste Action hatte. Wenigstens konnte ich da als Noob aber nicht so viel verkacken.

Ich habe wirklich nicht oft erlebt, dass bei so einem relativ großen Event mit eingefleischten Spielern man als Neuling so nett aber auch geduldig empfangen wird. Ich kann nur mehr Leuten ans Herz legen, ruhig mal als Quereinsteiger mitzumachen.

Und nochmal, bei dem Event habe ich das erste Mal Arma gespielt, aber es klang einfach so reizvoll von anderen und ich wollte das selbst erleben. Es ist so gesehen kein RP, es ist aber auch kein x-beliebiges Kriegsspiel, bei dem man einfach mal so durchpflügt. Es vermittelt wirklich ein sehr gutes Teamgefühl. Eine Art Militärsimulation halt.

Außerdem nochmal Respekt an die Organisatoren. Ein Szenario zu entwerfen und zu leiten, bei denen locker 80 Leute koordiniert mitmachen ist eine große Leistung von allen.

5 „Gefällt mir“

Heute die ARMA-Nacht fertig geguckt nachdem ich am Samstag für die letzte Stunde zu müde dafür war. Da ging ja noch gut was ab! Danke an Tobi und Doom, die das Geschehen in meinen Augen gut eingefangen haben.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Arma Nacht übrigens auch wieder super. Dass es dieses mal gefühlt einen Tick mehr Action gab fand ich echt gut. Freue mich schon aufs nächste mal!

3 „Gefällt mir“

Habe ARMA schon ewig aber nie wirklich gespielt. Wenn es mal mini runden gibt würde ich da gerne mal mit machen.
Nice Nacht gewesen.

1 „Gefällt mir“

So, ich habe jetzt auch den Rest gesehen und begeistert. Das Finale in der letzten Stadt war einfach unglaublich großartig und unterhaltsam zum Zuschauen :beanjoy:

Und am Ende gab es ja doch noch ein paar Minuten mit Rukias beruhigender Stimme. Eine Arma-Nocht ohne seine Stimme wäre ja auch wie ohne Gute-Nacht-Geschichte zu Bett gehen.

Also, vielen Dank für die gute Unterhaltung, auch an das Team hinter Tobi.

Aber hat @Nikakioy jetzt einen Panzer abschießen können?

2 „Gefällt mir“

Ich hab zumindest dran vorbeigeschossen :beansmirk: :mist:

1 „Gefällt mir“

Demnächst in der Arma-Nacht: Panzerschreck Isi :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Isi vs KPZ nur mit Pistole und Morphin bewaffnet :beanpoggers:

Hey Leute, wo finde ich denn die Liste der Arma-Clans?

Danke euch :slight_smile:

http://rbtv.to/arma-clans :v:

Danke dir :slight_smile:

Tolle Arma Nacht!

Mein erster Gedanke war: Mist ich habs wieder verpasst mitzuzocken!
Mein zweiter Gedanke war: Juhuu wieder richtig hochwertiger Content, den ich mir anschauen kann :slight_smile:

Vielen Dank, dass ihr sowas ausrichtet! Die Mission war sehr gut ausgesucht, das war richtig spannend.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade mal Arma 3 installiert. auch gesynced mit eurem Tool.
Wie kann man jetzt mal Teilnehmen oder spielt das noch jemand der mir es etwas genauer erklären kann?.
Habe damals Operation Flashpoint schon gespielt.

Gruß
Imotheb

Die Rocket Beans Arma Nacht geht in die nächste Runde! Weitere Infos findet ihr hier: Die achte Rocket Beans Arma Nacht

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.