Scheint laut Demo nicht so, aber die Trage-Mechanik ist auch nicht an Straßenabschnitte mit Fahnen gekoppelt wie in Siedler 1 oder 2. Da trägt jemand die Ware von Start- zu Zielort am Stück durch.
Das belastet die Straßen allerdings stärker, weil jeder Träger weitere Wege zurücklegen muss.
Ich fand das in Factory Town(?) ganz cool, da konnte man dann irgendwann Karren bauen, die mehr auf einmal laden konnten, und auch Brücken bauen.
Dafür sind immer mehrere Träger auf der Straße unterwegs (wie im Bild ).
Sieht mehr nach stehen aus.^^
Also ich muss sagen, ich bin nach der Demo ziemlich rallig auf Pioneers of Pagonia. Wird eines der wenigen Spiele sein, die ich mir auch noch im Early Access zulegen werde und kann den Dezember kaum abwarten. Mein letztes Siedler ist aber einfach auch so unfassbar lange her.
Yeah ich darf die closed Beta Von PoP spielen
Viel Spass
Ich warte auf den 13. Dezember bis ich es nochmals spiele.
Es hat sich auf jeden Fall schon wieder einiges im Vergleich zur Demo getan
Das hört man gerne, bin sehr gespannt wie sie es mit Zielen und Gegner lösen.
Bin gestern schon an zwei gescheitert weil der counter einfach nicht weiter ging obwohl ich es geschafft habe.
Das sind die leider die kleinen Bugs in einer so frühen Phase, hoffe das zum Early Aces dann alles Reibungslos funktioniert und es nicht zu viele Bugs gibt und das Spiel dadurch schlecht bewertet wird.
Die Demo hat bei mir Reibungslos funktioniert.
Was ich so bei Maurice Weber gesehen habe hat mich auch ultraaaa neugierig gemacht. Hab Bock drauf. Wuselige Aufbauspiele gehen immer
Gleich den gestrigen Abend in das Spiel investiert, natürlich mit der Insel mit Gegner gestartet.
Der Aufbau macht Spass und bin gespannt wie es weiter geht.
Die neuen Sachen zur Demo müssen jetzt mal ausgetestet werden.
Es fehlen aber noch Infos zu gewissen Sachen, was nun gegen Diebe hilft habe ich erst mit Google herausgefunden.
Auch habe ich einen Auftrag eine Expedition zu unterstützen, wie das aber gehen soll, ist mir bis jetzt noch unklar.
Nun auch noch die schwerste Insel bewältigt, jetzt warte ich mal bis ein paar Updates kommen.
Gab ein paar witzige Szenen mit den Werwölfen.
Ist zwar nicht so herrlich wuselig, und auch ohne Krieg, aber für mich die besten und schwersten Aufbauspiele sind Banished, da sitze ich am letzten Achievement und seinerzeit Planetbase, das ich so gut fand, das ich es (wie leider viel zu viele Spiele) mir auf allen Plattformen geholt habe, als ich die PC Version durch hatte.