Manor Lords RTS

aus den Manor Lords Discord

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

wollt ich auch gerade posten
leider doch nicht diesen Winter

Info VOD von - Copeylius - der als Alpha Tester mit dabei ist

Manor Lords: Release Datum - Infos & Hintergründe - YouTube

1 „Gefällt mir“

kleiner Schwenk über ne Stadt

(19) MANOR LORDS auf X: „https://t.co/VBRbzeevXn“ / X (twitter.com)

EDIT

Manor Lords - Release Date Announcement Trailer - YouTube

2 „Gefällt mir“

Jemand hier, der auch morgen in Manor Lords abtauchen will?

1 „Gefällt mir“

Aber sowas von, erst Manor Lords, dann Abends CIV und dann wieder Manor Lords

1 „Gefällt mir“

Werde sicher mal reinschauen, weiss aber noch nicht wann ich Zeit habe. Spätestens am Sonntag.

Hab mir von der KI schon ein Wappen für Manor Lords generieren lassen :cat_wow: :chipmunk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich noch viel zu viel in der Pipeline aber vielleicht werde ich doch wieder schwach. Kommt auch auf den Preis an

Nach dem was ich so gelesen haben würde ich 36 Euro schätzen. Die meisten gehen wohl von 30-40 Euro aus. Gestern wurde aber wohl seitens des Entwicklers gesagt, es gäbe auch 10% Rabatt wegen Early Access.

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich daran das ich eigentlich unser Familienwappen nehmen könnte :thinking:

:beanpoggers: Ihr habt ein Familienwappen?

Jop, unsere Familie lässt sich in Hamburg bis ins 15. Jahrhundert zurückführen und seitdem gibt es zumindest das Wappen, was auch in einem Siegelring drin ist, welchen meinen Bruder hat nach dem Tot meiner Mutter. Ist jetzt aber kein „von xzy“ Name oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß abseits von meinen Großeltern leider gar nix. Ich hab mal unseren Familiennamen nachgeforscht und zumindest rausgefunden, dass das ein (heute wohl nicht mehr bekannter) Beruf im Mittelalter war.

1 „Gefällt mir“

Ist doch aber auch im Gamepass. Für den Anfang reicht das für mich, weiß ja nicht wie viel Content zum Early Access start da ist.
Aber mag gerade auch solche Art von Spielen. Pioneers of Pangonia find ich auch toll für Zwischendurch.

Timbo heißt Küfer mit Nachnamen :beannote:

Das Wappen kommt auch nur, weil einer meiner Vorfahren was höheres bei der Stadtwache oder ähnliches war.

1 „Gefällt mir“

Ein Handwerk stimmt schon mal :sweat_smile: